Gute Windeln wie Pampers?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unsere "Kleine" ist zwar von den Windeln schon ca. 7 Jahren befreit :) aber ich empfand damals die von Rossmann, also die Eigenmarke, als sehr gut! Wie Du fand ich Pampers auch super, aber auf Dauer gehen diese natürlich ins Geld.
Auch mein Neffe und meine Nicht tragen die Windeln von Rossmann und meine Schwägerin ist sehr zufrieden.
Sie hat mir letztens gesagt, man sollte die Windeln von Kaufland links liegen lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst einfach durchprobieren. eine erfolgsformel gibt es nicht, jeder babyhintern ist anders, die eine windel kann beim einen baby schwere ausschläge hervorrufen und beim nächsten kindchen ist davon nichts zu sehen. einfach die kleinste packung kaufen die es jeweils von den marken gibt und durchprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde sowohl die Windeln von der DM Eigenmarke super, als auch die von der Rossmann Eigenmarke. Die haben auch diesen Bund der sich färbt, damit du siehst ob die Windel voll ist wie bei den Pampers. Braucht man zwar nicht unbedingt, aber ich finds cool. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Discountwindeln.. Ist alles das selbe^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pampers gut? Höchstens teuer.

Investiere in Mullwindeln und Windelhöschen - da sparst Du jede Menge Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadae21
15.09.2016, 11:44

Dazu muss man aber sagen, das ist auch nicht jedem seine Sache. Ich könnte mir das nicht vorstellen die auszuwaschen, obwohl es mein eigenes Kind ist.
Aber eine Menge Geld spart man schon, da stimme ich vollkommen zu :)

0

Was möchtest Du wissen?