Gute Wimpernzange auch teuer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine sind auch so! Aber ich habe eine ganz billige Wimpernzange, egal welche, alle sind gleich. Ist ja kein Unterschied... aber der Trick ist: du musst die Wimpernzange vorher warm föhnen und dann die wimpern biegen! Dann mit wasserfestem Mascara Tuschen, damit sie so bleiben! Haare kann man ja auch nicht mit einem kalten glätteisen Glätten

Danke für den Tipp muss ich unbedingt ausprobieren

0

Die von KIKO ist super !!!

Dankeschön

0

Wimpernzange von ELLIE idt gut. Kostet such nur 3-5 € glaube.

Dankeschön

0