Gute Wimperntusche für Schwung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder die colossal go extreme Von maybelline oder ebenfalls von maybelline die Miss Manga Mascara.
Miss Manga Mascara: ich dachte zuerst immer sie würde verkleben ( aufgrund des Bürstchens) und konnte mich nicht dazu durchringen sie zu kaufen, jedoch hab ich es dann doch gemacht und bin unglaublich zufrieden! ich hatte noch nie so lange und volle Wimpern. Ich würde dir zwar empfehlen die Wimpern nicht nachzutuschen wenn sie getrocknet sind (da sie dann doch verkleben können) und eventuell mit einem sauberen wimpernbürstchen direkt nach dem auftragen einmal drüber zu bürsten, aber dann ist das Ergebnis einfach der Hammer und Momentan ist es meine Lieblingsmascara :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von easypeasyyy
12.07.2016, 13:21

die ist von loreal

0
Kommentar von chocolatelove18
12.07.2016, 15:09

Omg stimmt ja, danke 😂 peinlich 🙄😂

0

Ich finde die "Colossal Volume Go Extreme" Mascara von Maybelline (ist so eine mit Gelb-Pinker Verpackung) ganz gut. Die gibt schön viel Schwung. Oder die Rocket Mascara von Maybelline. Da habe ich sehr gute Erfahrungsberichte gelesen.

Ich persönlich mag auch die Mascaras  von P2 und die I love Extreme Mascara von Essence.

Ist aber immer unterschiedlich. Die go extreme mascara finden seeehr viele Leute toll (oder z.B. auch die Lash sensational Mascara von Maybelline)

Aber bei mir waren die nur am Anfang gut. Irgendwann haben sie die Wimpern verklebt. Bei mir war mal ein Mädchen in der Klasse und sie hatte super Lange Wimpern, die fast so aussahen als wären sie fake.

Und die hatte auch diese Go extreme Mascara benutzt :)

Hoffe, die richtige für dich war dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn du eine Wimpernzange benutzt?

Ich kann die 'Maybelline Colossal Go Extreme' empfehlen (waterproof). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CathyLinton
12.07.2016, 13:01

Die Go extreme ist echt toll :)

0
Kommentar von fragdichkurz
12.07.2016, 13:04

Dann teste ich die Wimperntusche mal. Ja ich benutze eine Wimpernzange, aber es hält halt nicht lange an, also der Schwung.

0

Wimpernzange und dann die Catrice Glamour doll (WASSERFEST!!) blaue Verpackung. Wasserfeste Mascaras halten den Schwung eigentlich ziemlich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon richtig viele Mascaras ausprobiert.

Von teuer bis günstig.

Ich fande am besten von catrice die glamour doll in waterproof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?