Gute Whitening-Zahncreme?

1 Antwort

Vergiss es. So ein Mist funktioniert nicht. Im Gegenteil: Diese Kristalle in der Pasta greifen den Zahnschmelz an. Der Effekt ist gleich null.

Weissere Zähne durch Zahnpasta¿?

Wenn ich eine Zahnschmelzaufbauende Zahncreme benutzen würde, würden meine zähne dann weisser werden??

...zur Frage

Mit welcher Zahnpasta bekomme ich weißere Zähne?

Hallo! Ich möchte gerne das meine Zähne weißer werden. Kann mir jemand eine gute Zahnpasta empfelen?? Danke

...zur Frage

Zahnpasta mit Whitening-Effekt: Colgate Max White One oder Signal White Now?

Hallo. Ich möchte mir eine neue Zahnpasta kaufen. Dabei achte ich immer darauf wie weiß meine Zähne werden. Welche Zahnpasta hat den größeren Whitening-Effekt von diesen beiden? Danke schon mal im Vorraus :-)

...zur Frage

Zahnpasta die weiße Zähne erzeugt? :D

Hi Leute, ich suche eine Zahnpasta die die Zähne weißer macht. In mehreren Zeitschriften hab ich mal über "Beverly Hills Formula" gelesen, die soll die Zähne straaaaahlen lassen :D Oder diese neue "Max White One" aus der Werbung? Klingt zu schön wenns funktionieren würde... Hat jemand mit denen Erfahrungen gemacht? Oder kann mir jemand eine schöne weißer machende Zahnpasta empfehlen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kennt ihr eine gute Zahnpasta die Zähne aufhellt?

Hey, ich bin 17 Jahre alt und ich habe gelbe Zähne. Kennt ihr eine gute Zahnpasta die Zähne weißer macht/aufhellt?

...zur Frage

wie kann ich meine Zähne weißer machen ..?

hey

wie kann man Zähne weißer machen .. ohne das teuere bleichen beim zahnarzt bezahlen zumüssen und ohne diese teuere Zahncreme die weißere Zähne versprechen !?

DANKESEHR .. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?