Gute Whatsappspiele gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für WA weiß ich da direkt keine... aber es gibt für den Messenger von FB weöche.. glaube auch die Multiplayerfähig sind. Google doch danach..... ist nur ne Idee oder muss es direkt WA sein?

Warum ist die Jugend heutzutage so pervers da schäme ich mich doch fast etwas!

Steht da das es Pervers sein soll?

0

was gibt es für gute Apps oder Spiele auf dem Handy mit denen ich mich beschäftigen kann?

Hallo zusammen:) also zurzeit finde ich mein Handy ein wenig langweilig. Sonst schau ich immer in GuteFrage.ned, Facebook, We Heart It, ... aber das wir mir ein wenig zu langweilig. Hab ihr vielleicht gute spiele oder Apps mit denen ich mich beschäftigen könnte? Es kann auch eine SpielApp sein, von der man süchtig wird und nichtmehr aufhören will (jetzt nicht denken ich hock nur am handy und hab keine Freunde oder so aber an so einem langweiligen Tag weis ich nicht was ich tun soll) danke im vorraus :)

...zur Frage

Ich suche whatsapp spiele wie z.b. sag mir eine zahl von 1-100 . Würde mich über antworten freuen

Danke im vorraus

...zur Frage

WhatsApp Tastatur hängt und es dauert Sekunden bis ich in die Smiley Auswahl komme

WhatsApp Tastatur hängt und es dauert Sekunden bis ich in die Smiley Auswahl komme + schwarzer Hintergrund wo die Tastatur sein müsste und wenn ich dann auf Senden drücke wird die Tastatur schwarz. Neueste WhatsApp Version Android 4.0.4 Liegt das am zu alten Android?

...zur Frage

Whatsappsmiley hinter Kontaktnamen

Hallo, Ich wollte fragen, ob einer weiß, wie man einen smiley hinter den whatsapp-kontakt machen kann zb. “lisa 'whatsapp herz' “ ... Also wenn ich in whatsapp bin und eine nummer zu den kontakten hinzufüge dann ist das telefonbuch vom handy da (also kann ich dann schlecht den smiley machen...) Hab ein android smartphone (samsung) Danke :)

...zur Frage

gute und lustige whatsapp spiele?

Kennt ihr so fragen die einer beantworten muss oder so tests die man auf whatsapp so rumschickt.Oder wo man eine zahl zwischen 1-10 nennen muss oder so? ;-)

...zur Frage

Kennt ihr gute Wahrheit oder Pflicht Aufgaben?

Ihr kennt doch bestimmt diese Whatsapp Spiele, wo man eine Zahl oder einen Smiley schickt und dann eine Aufgabe / Frage beantworten muss.

Mit meinem Kumpel wollte ich so etwas selber machen. Kennt ihr lustige aber nicht zuuuu perverse ;) Aufgaben oder Fragen die man beantworten kann?

So etwas wie Bild /Status änder oder singen/ tanzen finde ich persönlich etwas langweilig.. :/ P.S. Es kann auch etwas gemein sein ;)

Eine Aufgabe habe ich schon: Gebe jemandem einen Backenkuss nach meiner Wahl :D

Danke schonmal <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?