Gute Wetterstation für Garten?

1 Antwort

Mein Bruder nutzt privat aus Spaß an der Freude die PCE-FWS 20 und ist sehr zufrieden. Das will schon etwas heißen, da er beruflich in der Branche unterwegs ist.

Für den Einstieg sicher ausreichend.

Gartengeräteschrank mit Mülltonnenverkleidung und Brennholzlager?

Hallo,

um unsere Garage für den herkömmlichen Zweck (ein PKW darin abstellen) nutzen zu können, müssen wir einiges ausquartieren.

Zurzeit wird sie als Lagerort für sämtliche Sachen genutzt, Werkzeuge, Gartengeräte, Getränkelager, Gartenmöbel etc.

Bei pinterest habe ich mir schon viele Ideen angeschaut die ich eventuell umsetzen möchte.

Aber ihr könnt mir vielleicht ein paar Fragen beantworten!

Ich suche ein Lager (bestenfalls ähnliche Artikel), worin man nebeneinander folgende Sachen unterbringen kann: 4 Mülltonnen, Kaminholz, Gartengeräte (inkl. Rasenmäher, Laubsauger), eventuell Gartenabfälle und (falls nicht zuviel des guten) Gartenmöbel zur Überwinterung

Gedacht habe ich so etwas wie dieses hier, nur ist das viel zu klein und nicht besonders schön..

Ich finde viele "Schränke" aus Holz, aber wäre Holz nicht zu wetteranfällig und pflegebedürftig?

Gibt es vielleicht eine Gartenschrankserie, die man beliebig erweitern kann?

Liebe Grüße

...zur Frage

Brennesseln ,wie auf Dauer entfernen?

Wir haben neben unserem Garten ein Grundstück , auf dem seit mehreren JAhren >Brennesseln wachsen - so als breiter Streifen . Die möchte ich jetzt auf Dauer weg haben und dort Blumen anpflanzen und auch Obstbäume . Wie bekomme ich die auf Dauer wirklich weg? .Hat jemand Tips?

...zur Frage

Wetterstation mit einem oder mehreren Außensensor, welche ist für euch praktischer?

Hallo. Ich bin ein Händler. Ich wollte mal fragen, ob das Wetterstation mit meheren Außensensor für euch praktisch ist? Oder das mit einem Außensensor ist schon genügend?

Ich freue mich auf ihre Antworten, vielen Dank!

...zur Frage

Ersatz Akku?

In meinem Rasentrimmer ist ein Li-ion Akku 18V / 1500 mAh verbaut. Kann ich als Zweit Akku einen 18V / 3000 mAh Einsetzen?

...zur Frage

Wieso verschwindet der Faden meines Pattfield Rasentrimmer s immer?

Hallo. 
Habe mir einen Elektrorasentrimmer von Pattfield aus dem Hornbach zugelegt. Nun ist mein großes Problem, dass ich nicht mal 2 Minuten trimmen kann ohne dass dieser Faden unten verschwindet. Die Spulen waren fertig dabei eine war schon unten am Rasentrimmer dran. Eine als Ersatz. Was kann ich tun? 

Danke für eure Hilfe.
...zur Frage

Castelgarden Aufsitzmäher geht aus und lässt sich nicht mehr starten?

Ich besitze einen Castelgarden Aufsitzmäher die Typbezeichnung lautete 20/122

Motor 20 Hp intek twin OHV Briggs und Stratton (Zweizylinder)

Der Motor ging plötzlich aus und lässt sich nun nicht mehr starten, es ertönt ein Warnton. Es leuchten die Lampen für Öl, Grasfang und Batterie. AN Die Batteria ist neu und hat genügend Spannung sicherheitshalber habe ich es auch mit einer anderen Batterie noch getestet. Der Ölstand ist auch im grünen Bereich.

Eine Beschreibung besitze ich leider nicht. Der Mäher ist sicher älter als 10 Jahre. Motor dreht aber einwandfrei.

Was kann das sein? Möglicherweise ein Sensorproblem oder eines mit der Platine?

Weiß jemand einen Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?