Gute Werbung, schlechte Werbung

7 Antworten

Späte Antwort aber ich habe keine Lieblangswerbung. Jeder Werbung nervt nach einige Zeit es kommt einfach zu oft und zu lange Werbung. Selbst einen Spot den man die ersten zwei drei male noch gut findet nervt irgendwann nur. Mit ein Grund warum ich kaum noch klassisches Fernsehen gucke besonders die Privaten nicht. Wenn doch mal schalte ich in der Werbung nach kurzer Zeit um. Und es soll noch mehr Werbung erlaubt werden. Alles 20 Minuten. Kein Wunder das klassisches Fernsehen immer weiter verschwindet. Da bezahlen viele lieber 9 oder 10 Euro im Monat und können jederzeit die Serien, Filme, Dokus anschauen sie sie wollen und ohne Werbung.

Marktanteile 2017: Klassisches Fernsehen verliert Zuschauer - TV ...

Alle 20 Minuten: Noch mehr Werbung im TV! EU will neue Richtlinie ...

.

Die schlimmste Werbung finde ich ist derzeit die mit der spießigen Frau, welche über "vaginale Trockenheit" berichtet... ich glaube .. "vionell" oder sowas. Als ich sie das erste Mal sah, hab ich mich halb tot gelacht und gedacht, das die das "switch" - Logo unten in der Ecke vergessen haben... !

ich finde die neue coca cola mit den süssen kleinen monster süss und tolle musik. hätt gern gewusst von wem die musik stämme....

Wie mache ich Gute Werbung für meine Metzgerei?

Bitte gebt mir Ideen, wie ich am besten Werbung für meine Metzgerei mache. Habe nicht viel Laufkundschaft und schlechte Parkmöglichkeiten. Wie bekomme ich Großkunden wie zb Tankstellen mit Imbiss am besten als Kunden? Ich bitte um Hilfe....

...zur Frage

Ist Werbung unethisch?

Werbung, so wie sie heute ist, zielt darauf ab Bedürfnisse zu schaffen, die das beworbene Produkt erfüllen soll. Würdet ihr diesem Satz zustimmen? Ist Werbung nur dazu da um den Gewinn eines Unternehmens auf Kosten vieler zu maximieren?

Oder ist Werbung ein ganz natürliches Mittel? Wie weit darf Werbung gehen? Darf man Werbung kreieren, die sachlich, inhaltlich nichts über das Produkt aussagt, sondern nur mit Witz und Kuriosität dafür sorgt, dass man nach einer Marke fragt wenn man eine Funktion will?

...zur Frage

Gute Werbung selber machen?

Wir haben in Deutsch das Thema Werbung. Nun sollen wir eine Werbung selber drehen. Habt ihr Ideen wofür man Werbung machen kann & was man dann dazu machen kann? Kann ruhig etwas lustig sein

...zur Frage

Wie heißt nochmal diese Werbung?

Wie heißt diese Werbung, bei der alle am Anfang schlechte Sportler/Anfänger sind und dann immer besser werden? Ich rede von einer Adidas oder Nike Werbung.

...zur Frage

Online-Shop für Gastgeschenke. Gute oder schlechte Idee?

Hallo, ich möchte einen Online-Shop für Gastgeschenken eröffnen. Ich habe eine Freundin, die Webdesignerin ist und mir dabei auch hilft. Aber glaubt ihr, dass so ein Online-Shop, wo man Gastgeschenke, Taufgeschenke usw. kaufen kann, auch gut läuft? Und wie kann ich am besten Werbung für meinen Shop machen???

...zur Frage

Google und Youtube Werbung trotz Adblock?

Seid kurzer zeit habe ich bei Ýoutube und bei Google Werbung geschaltet, obwohl ich den Adblock angeschaltet habe. Die Werbung wird nur bei Suchergebnissen angezeigt. Hier ein Bild von der Werbung: Bei Youtube: https://gyazo.com/e3f27efa2f566bde93b2563d447866f3 Alles oben und mit einem grünen Link unter dem Videoname ist Werbung Wie entferne ich diese Werbung komplett? Bei den Google Ad Einstellungen ist schon alles aus MFG Fabi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?