Gute Werbung gesucht :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiss ja nicht welche Art von Werbung oder welche Produktrichtung aber ich mag die neue Mezzo Mix Werbung gut , wegen dem Lied Hier der Link :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einmal eine neuseeländische Werbung gesehen, bei der ich sehr lachen musste. Leider finde ich sie im Internet nicht.

Du weißt ja, dass auf Cornflakes-Schachteln immer so dumme Figürchen drauf sind: Tiger und Frösche und lauter so Zeug, und in der herkömmlichen Werbung springen diese Dinger am Frühstückstisch meist aus der Packung und erählen der Familie am Tisch, dass sie ja sooo gesund sind usw. Alle sind dann belustigt.

In dieser Werbung jedoch, flippt die Familie total aus, als die comic-Cornflake-Figur aus der Packung kommt. Die Mutter zerrt ihre Kinder vom Tisch weg, um sie vor der genannten Horrorvision zu retten. Am Schluss stolpert die Mutter und versucht sich, ganz wie im Horrorfilm, kriechend und robbend in Sicherheit zu bringen - das Tierchen aus der Packung ist ihr auf den Versen und ruft ständig: "Nun bleibt doch da. Ich bin doch so gesund! UNd meine vielen Vitamine!" UNd das alles, während die ganze Familie schreit wie am Spieß.

Naja, ich habe mich jedenfalls damals krankgelacht. Aber mal ehrlich - wie würdest du reagieren, wenn dir beim FRühstück plötzlich irgendein Vieh aus der Packung springt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde diese neue Werbung mit Reiner Calmund aka. Calli ja richtig lustig: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Eier hast zeigst du die hier (bin fast gestorben xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find die Vodafon Werbung von 2013 super:)

-->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?