Gute Weihnachts-Pop Songs

4 Antworten

Suche mal nach "Rock X-mas" die CD habe ich letztes Jahr geschenkt bekommen und da sind einige spritzige Weihnachtslieder drauf.

Wenn du auf irische Musik stehst (so wie ich^^) kann ich "Fairytale of New York" von den Pogues empfehlen das ist ein wundervolles Weihnachtslied mit auch ordentlich Schwung!

Wenn Du auf romantische Christmas Songs ala Melanie Thornton stehst, vielleicht gefällt Dir ja mein Weihnachtslieblingssong *gg

http://www.youtube.com/watch?v=cSMjgNMdzEI&feature=related

Last chrismas, Jingle bells, Jingle Bell Rock, Roch around the christmas tree,Driving Home For Christmas, Do They Know its Christmas, Wonderful ChristmasTime .. Mehr fallen mir jetzt nicht ein aber ich hoffe sie gefallen dir.

Gute Pop-Weihnachtslieder?

Bald gehts ja schon wieder los mit der Weihnachtszeit und Adventszeit und ich suche da schöne Pop-Lieder die Weihnachtstimmung oder Winterstimmung verbreiten! Kennt ihr da welche?? Wie z.b Melanie Thornton - Wonderful Dream oder Mariah Carey - All i want for Christmas is you.

...zur Frage

Lieder Musik Songs?

Könnt ihr mir einige Lieder in Richtung Pop / Rock Musik empfehlen? :) Ich finde auf YouTube nichts was empfehlenswert ist.

...zur Frage

Christmas Punk Songs?

Kennt irgendwer von euch gute Alternative/Punk/Rock/Pop-Punk (eben alles in so eine richtung) Weihnachtslieder? Ich hab die standartsongs nämlich langsam satt irgendwie und ich will neue (: falls jemand was kennt biiittte bitte sagen :D einfach alle die ihr kennt posten :D

dankedankedanke

...zur Frage

kann mir jemand gute songs empfehlen?

Hay,,also ich suche irgendwelche gute pop/hip hop/rap/rock/ songs éigentlich egal,welches genre und welcher künstler hauptsache kein schlager oder so,es wär auch gut wenn mir jemand gute love-songs oder so empfehlen könnte.....viellicht auch irgendein remixx wo alles drin ist....

danke im voraus!

...zur Frage

Remix von älteren Songs?

Hallo, kennt ihr Remixes von alten Songs? Suche sowas ähnliches wie der Remix von Phil Colins zu Another Day in Paradise:

https://www.youtube.com/watch?v=1_luZaEiY30

kann aber auch ein ruhigeres Cover wie z. B. das von Denmark + Winter zu "Stand By Me" sein.

Sollte aber in der Richtung House/ Electro/ Pop bleiben.

Wenn ihr irgendwelche Songs/ Remixes/ Covers kennt, dann bitte hier posten. Würde mich sehr darüber freuen! Daaaanke!

...zur Frage

Liste mit Weihnachtslieder

Hallo zusammen,

Ich würde gerne zu Weihnachten ein Paar Weihnachts-CDs mit Weihnachtsliedern erstellen (natürlich legal!)

Spontan fallen mir lieder ein wie:

Wham - Last Christmas mariah carey - all i want for christmas is you melanie thornton - wonderful dream

Ich kenne eigentlich sehr viele Weihnachtslieder nur nicht wie das Lied heißt oder von wem es gesungen wird.

Gibt es eine Seite wo es nur Weihnachtshits gibt die man sich anhören kann? Parallel dazu: Was sind Eure lieblings Weihnachtslieder?

Lasst uns doch hier sammeln :-)

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Beste Grüße, Grecho

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?