gute website um spanisch zu lernen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann KEINE Spache "online lernen". Online-Sprachprogramme bieten meist nicht viel mehr als ein paar unzusammenhängende Wörter und Redewendungen. Um eine Sprache richtig zu lernen - also z.B. in zusammenhängenden, verständchen Sätzen zu sprechen - braucht man einen LEHRER, gutes gedrucktes Arbeitsmaterial, ein Wörterbuch, CDs - und viel Durchhaltevermögen! "Spielend lernen" ist eine Legende - spielend lernen kann man eine Sprache nur durch Daueraufenthalt im entsprechenden Land.

super-spanisch.de , siehe Link von Jamal.., hilft aber ein bisschen.

Traurig genug, dass Zehntausende Deutsche, die nach Spanien ausgewandert sind, auch nach 10 Jahren noch immer kein Spanisch können.

Ich war leider immer etwas zu faul dafür schäm, aber ein Kumpel von mir hatte mir mal http://www.super-spanisch.de empfohlen. Er meinte, dass das in verbindung mit Phase 5 echt viel bringt zumindest Vokabeltechnisch. Wenn du dich da anmeldest schicken die dir auch immer mal wieder nützliche Vokabeln per Email zu.

Was möchtest Du wissen?