Gute Website, um ein App-Icon zu erstellen?

2 Antworten

Geht auch ein Programm?

Wenn ja Illustrator oder Photoshop

Ist die Anwendung dann einfach? Logos für eine Firma kann man dann sicherlich auch erstellen, oder?

0

Danke außerdem für die Antwort!

0
@toinia

Wenn du bereit bist dir ein paar Tutorials anzuschauen, sind die Basics recht schnell gelernt und damit kannst du alles machen :)

Aber ein bisschen Aufwand muss man natürlich trotzdem betreiben

0

Photoshop, Indesign

InDesign ist eher ungünstig um ein Logo zu erstellen

0

App mit der man Icons gestalten kann gesucht?

Kennt jemand eine gute App mit der man Icons mädchenhaft gestalten kann??(Bitte keine Launcher,die finde ich persönlich nicht gut... ;) ) Danke schonmal xhappygirl

...zur Frage

Internetseite für Serien und Filme?

Hallöchen, ich suche eine Website bei der ich kostenlos und legal englische oder auch auf englisch Serien und filme anschauen kann, hat jemand Websiten oder auch Apps vom App-Store... wäre total nett

...zur Frage

Free PaySafeCard Website erstellen?

Ihr kennt doch alle diese Websiten wo man einen Link erstellt bekommt und dann 20 leute drauf klicken müssen... Nun habe ich mich gefragt wie kann man solche Websiten erstellen kann mir das jemand einen Link zu einem Tutorial senden oder es hier beschreiben wäre ganz nice :=)

LG DaveGaming

...zur Frage

Wer kennt Apps zum zeichnen von Graphen?

Ich suche eine App, in der ich mehrere Graphen erstellen kann. Jeder sollte einzeln aufrufbar sein und auch jeder Zeit zu erweitern. Also ich brauche eine X und eine Y Achse und möchte die Einheiten, Schritte und Werte selbst festlegen um so zB den Verlauf von etwas darzustellen.

Gibt es sowas (am besten natrülich konstenlos)? Kann mir jemand gute und übersichtliche Apps nennen? (Brauche für Android) :)

...zur Frage

Was brauche ich um Apps zu erstellen?

Möchte wissen welche Fähigkeiten bzw. Programmiersprachen man können muss um richtig anspruchsvolle Apps für Android bzw. IOS erstellen zu können...

...zur Frage

Werden Android Apps in Java geschrieben?

Also ich habe beschlossen mich mit dem programmieren von apps zu beschäftigen. Ich habe bisher nur HTML gelernt und möchte jetzt auch Android apps programmieren. Werden Android apps in Java geschrieben oder gibt es eine seperate Programmiersprache? Und sollte ich gegebenenfalls zuvor lernen Programme für den PC zu erstellen? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?