Gute Webradios?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Eure Wünsche sind das Programm .. wir sind ein kleines aber feines internet Radio ..Musik unsere Leidenschaft .. Kontakt zu unseren Hörern ist uns wichtig .. Wir suchen auch noch Moderatoren die genauso mit Leidenschaft zur Musik dabei sein mögen .. wie wir ...vielleicht mag ja mal jemand rein hören ..wir sind täglich ab 18 Uhr On Air .. www.bannyradio.com

jo ich kenne da eins Radio-Bluedance ist ein top radio was immer gern musikwünsche spielt soweil sie auch bei den laufenden modi erhalten sind ist dieses nicht wird das dann der nachfolgende modi dann für ihn übernehmen www.radio-bluedance.de schau einfach mal vorbei wünsche dir viel spass wenn es dir gefällt :-)

Ich kenne ein gutest Radio http://party-of-music-radio.de die Spielen von 18:00 bis 24:00 sogar manchmal noch länger und Musikwünsche kann man da auch wünschen.

Ich lege dir Musiclovers.FM ans Herz, auch wenn die Frage schon ein bisschen her ist. :)

ka.. aber iloveradio wa das the dome radio da kamen immer voll tolle lieder

Guten Tag,

gute Webradios gibt es viele, wichtig ist natürlich welche Musikrichtung Du hörst und ob Dich Moderation stört oder aber ob Du diese vielleicht sogar wünschst ...

Auf flatcast beispielsweise kann man aus hunderten von Radios wählen.

Unser Webradio, der Musikauflauf, bedient Fans des Schlagers, der 70iger, 80iger und 90iger Jahre Musik sowie Oldiefans

Schau einfach mal rein unter

www.radio-musikauflauf.de

EDM/Tomorrowland --> myradiostream.com/edmtomorrowland nur musik!

energy radios sind klassse ;)

Da gibts so ne Topliste von guter Radios. Aber ich empfehle www.radio-freeware.com da kannst du deine Musikwünsche im Chat eingeben die werden dan sehr schnell auch gespielt. aber hier gibts auch noch die Topliste: media-toplist.de

mfg adam

puhh da kenne ich viele, weil ich selber mal eins hatte...

Leiptig 91.3 - super -

Was möchtest Du wissen?