Gute Webradios?

12 Antworten

Guten Tag,

gute Webradios gibt es viele, wichtig ist natürlich welche Musikrichtung Du hörst und ob Dich Moderation stört oder aber ob Du diese vielleicht sogar wünschst ...

Auf flatcast beispielsweise kann man aus hunderten von Radios wählen.

Unser Webradio, der Musikauflauf, bedient Fans des Schlagers, der 70iger, 80iger und 90iger Jahre Musik sowie Oldiefans

Schau einfach mal rein unter

www.radio-musikauflauf.de

Eure Wünsche sind das Programm .. wir sind ein kleines aber feines internet Radio ..Musik unsere Leidenschaft .. Kontakt zu unseren Hörern ist uns wichtig .. Wir suchen auch noch Moderatoren die genauso mit Leidenschaft zur Musik dabei sein mögen .. wie wir ...vielleicht mag ja mal jemand rein hören ..wir sind täglich ab 18 Uhr On Air .. www.bannyradio.com

Ich kenne ein gutest Radio http://party-of-music-radio.de die Spielen von 18:00 bis 24:00 sogar manchmal noch länger und Musikwünsche kann man da auch wünschen.

Was möchtest Du wissen?