Gute Wasserfeste Mascara gesucht (nicht zu teuer!)

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich nehme die hier. Die gibt es aber auch als wasserfeste. Und ich liebe sie! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzige wasserfeste Mascara, die ich bis jetzt hatte und die auch wirklich wasserfest ist, ist die "Perfect Volume Mascara Waterproof" von ARTDECO. Gibt es allerdings nur bei Douglas und kostet auch 10€, lohnt sich aber! Ob die mit dem Make- up- Entferner von alverde abgeht, weiß ich nicht, aber mit dem Entferner von Balea für wasserfestes Make- up geht das gut. :)

ASTOR - long life mascara

Hält super, verklumpt und verschiert nicht, ist mit Abschminke und danach Wasser abzuwaschen. Also bei mir ists halt so, wenn ich mit Wimperntusche dusche und sie abbekommen will, dann hab ich hinterher so graue Schleier unter den Augen, aber das kann man dann prima mit einem Handtuch weg machen.

Get Big Lashes von essence ist billig und super gut sie kostet um die 2-3€

Maybelline: Calossal Volume in Wasserfest! beste mascara die ich je hatte! kostet bei dm um die 6€ es lohnt sich!!! :)

also ich habe einen von essence des problem ist ...... den bekommt man fast garnicht weg selbst wenn man sich abschminkt ..... ABER sie hält ....... :D

ist sooo eine blaue die es auch in grau/ silber gibt abe die blaue ist gaub ich nur wasserfest

lg sophie

Kommentar von jujuju1227
08.02.2016, 23:22

Hallo, Ich bin Julia ud habe diese mascara kriege die schlecht runtee will die in nichz wasserfest kaufem ist die gut? verschmiertt die? Geht die besser runter? Bizze antworten Lg Julia

0

ich bin kein essence freund aber die volume bost ( die fette blaue ) ist sper und hält sogar beim schwimmen ! LG

Liebe Lea;

es gibt sehr gute Mascaras von z.B. Maybeline. Du kannst bei amazon.de oder ebay.de schauen ob du das findest was du suchst. Die Mascaras von Maybelline kosten bis zu 10 €. Hier ein Link: http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Augen/MASCARA.aspx Das ist die offizielle Seite von Maybelline ;) Wenn du deinen "Wunschmascara" :D gefunden hast, kannst du ja im DM fragen oder suchen ob sie dieses Modell haben.

Liebe Grüße

Maren Elsner :)

Was möchtest Du wissen?