Gute waschpeelings fürs Gesicht ohne Alkohol gegen Pickel aus der Drogerie(für Jugendliche)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am besten eins von 'avene' gibt's bei der Apotheke. Da kannst du dir wirklich sicher sein, dass es keinesfalls schädlich ist. Einfach in der Apotheke nachfragen, die helfen dir schon dabei das passende rauszusuchen. Allerdings solltest du damlt rechnen das avene nicht wirklich günstig ist. Meine Produkte von avene lagen immer so im 20€ Bereich.
LG!

Yves Rocher hat sehr gute rein pflanzlich 

Gar keine Waschpeelings bitte! Die Plastik-Körnchen in diesen Produkten sind sehr umweltschädlich.

Kauf dir ein Mikrofasertuch und benutze das alle zwei Tage. Einfach das Tuch anfeuchten und sanft das ebenfalls angefechtete Gesicht abreiben.

Ich persönlich finde das von Neutrogena sehr gut, ich weiß nicht genau wie das heißt, aber ist in einer grünen Verpackung. Ansonsten kann ich die Waschgele von Bebe Young care sehr empfehlen.

Mach dir doch dein eigenes Peeling. Gibt tolle Videos auf YouTube.

Das von bebe🙂

Was möchtest Du wissen?