gute warrior cats stamm namen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stamm der schönen Nacht , Stamm der sanften Flamme , Stamm des aufleuchtenden Blitz ; Stamm der leuchtenden Felsen , Stamm des glänzenden Kristall , Stamm des eilenden Windes , Stamm des kreischenden Falken , Stamm des hell scheinenden Mondes , Stamm des rennenden Gepard , Stamm des donnernden Sturms , Stamm der weiten Steppe ,Stamm des stömenden Flusses , Stamm der leuchtenden sterne (das könnte so etwas wie der sternen clan sein) Stamm des fallenden Regen , Stamm des edlen Tiger , Stamm des schlauen Fuchs , Stamm des brüllenden Löwen , Stamm des fallenden Schnees , Stamm des brechenden Eis , Stamm der galoppierenden Pferde , Stamm der vorbeiziehenden Wolken , Stamm des weiten Nebel , Stamm der jungen Blüte ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-D

7

Cool!!! Mein erster Stern.....dankeschön:-)

0

Stamm des plätschernden Flusses, Stamm der aufgehenden Sonne, Stamm der ewigen Nacht, Stamm des kalten Winters, Stamm des schäumenden Wassers, Stamm des grünen Waldes. Sorry... Ich weiß etwas spät aber vielleicht brauchst du es ja noch. :-)

Eigentlich heißt das ja Stamm der ewigen Jagd, nicht Stamm der Ewigen Krieger (Wenn du die Ahnen vom Stamm des eilenden Wassers meinst)