Gute Wahl für meinen Freund?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bis auf das "500 Watt Netzteil" hört sich soweit alles gut an.

Hast du auch ne Genaue Modellbezeichnung/Namen des Netzteils? Bitte nicht nur den Hersteller...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IbrahimDK19 04.09.2016, 04:07

hmm sorry aber ich weiß es nicht genau ich glaube es ist die Marke bequit

0
HansAntwortet 04.09.2016, 04:09
@IbrahimDK19

Was steht oben in meinem Post?

"Bitte nicht nur den Hersteller"

Ohne eine Modellbezeichnung kann man nix sagen. Es gibt sehr hochwertige BeQuiet Netzteile, aber auch viel veraltete und billig produzierte Ware.

0
IbrahimDK19 04.09.2016, 04:09

sorry aber ich weiß es nicht :(

0
IbrahimDK19 04.09.2016, 04:11

Welche kompunenten sind den gut und welche schlecht? Könnte du vielleicht zu jedem kompunenten eine Bewertung von einer Skala von 1-10 geben? 1 wäre Dann sehr schlecht und 10 dann logischerweise gut

0
HansAntwortet 04.09.2016, 04:19
@IbrahimDK19

Um da ne Skala aufzulisten brauch ich aber wirklich jedes kleinste Detail. Angefangen beim RAM wo generell alle Infos bzgl Taktrate/CL Latenz ect fehlen.

16GB sind aber super für heutige Games. Damit wird man auch in 4 Jahren noch auskommen.

i5 6500 - Super CPU. Wenn man nur Spielt und nicht noch streamt od. Videos/Fotos bearbeitet ist das der sinnvollste Prozessor den man sich holen kann.

RX 460 - Mittelklasse Grafikkarte. Wird alles auf FullHD mit Hohen - Sehr hohen einstellungen schaffen (mit kleinen ausnahmen evtl)

0
IbrahimDK19 04.09.2016, 04:42

okay, vielen Dank für deine Hilfe bzw für deine Antwort uns ging es Großteils nur um die Rx 460 der Rest ist uns klar aber wenn die Rx 460 gut ist Dann ist doch super. nochmals vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?