Gute Wachmacher?

7 Antworten

frische Luft und vor allem Adrenalin sprich Stress

Du kannst Schlaf nicht durch Redbull und Kaffee ersetzen. Ein Mittel, welches besser wirkt als Energydrinks und Kaffee zusammen sind Koffeintabletten (Apotheke, rezeptfrei) Aber auch hier wirkt das Koffeein nur eine kurze Zeit und halt auch nur auf den Geist, nicht auf den Körper.

Hallo, wenn du regelmäßig müde und schlapp bist, und vielleicht auch ab und zu unkonzentriert (so war das bei mri) bist, dann empfehle ich dir einfach mal www.turboneuton.blogspot.de auszuprobieren. Du wirst viel fitter sein, macht einen munter und vertreibt den Schlaf und die Müdigkeit im Nu... mein absoluter Geheimtipp!!!

Habt ihr Tricks und Tipps fürs Zigaretten stopfen?

Kennt jemand ein paar gute Tipps und Tricks fürs Stopfen?

...zur Frage

Habt ihr vielleicht gute Tipps oder Tricks gegen Lippenherpes?

Habt ihr vielleicht gute Tipps oder Tricks gegen Lippenherpes wie man ihn am besten am schnellsten Weg bekommt? Vielleicht mit irgendwelchen Hausmittelchen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Gibt es gesunde Wachmacher?

Ich kenne zwar nicht die meisten Wachmacher, nur Kaffee, schwarzen Tee und Energy-Drinks (und nat. einige Drogen, die wach halten), aber nichts von dem ist gesund.

Gibt es eigentlich gesunde Wachmacher oder kann etwas, das wach macht nicht gleichzeitig gesund sein?

Kommt mir jetzt nicht mit "frische Luft" als Beispiel für einen gesunden Wachmacher ;)

...zur Frage

Vorstellungsgespräch, Tipps und Tricks?

Ich hab am Donnerstag mittag ein Vorstellungsgespräch bei Konica Minolta und bin jetzt schon extrem aufgeregt.

Jemand irgendwelche Tipps wie ich der Aufregungs ein wenig entgegen wirke und was in ein einem Vorstellungsgespräch in der Regel gefragt wird, auf was muss ich mich vorbereiten ?

...zur Frage

Hab RedBull getrunken kann nicht schlafen

Kennt ihr Tipps wie ich trotz RedBull einschlafen kann?

...zur Frage

Wachmacher für Schwangere?

*Guten Tag @ All ..

Meine Freundin ist seit kurzem Schwanger und achtet dabei Sehr dadrauf was sie zu Sich nimmt. Viel gesundes Essen und Verzichtet dafür auch auf Energy Drinks die sie SEHR Liebt. Natürlich auch auf Kaffee !!!

Gibt es denn direkt eine gute Alternative zu Koffein,Taurin usw ???

Sie weiß zwar das Sie als Schwangere Theoretisch auch mal ne Tasse Kaffee Trinken darf, nur Will Sie das Nicht. Ist aber eigentlich auch deswegen nur noch Müde und am Schlafen. Und Sie ist erst in der 4. Woche :D

Über Nützliche Tipps würde ich mich sehr freuen!*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?