Gute VR Brille?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oculus Rift S oder Valve Index. Oculust Quest 2 würde ich nur nehmen wenn du damit in Ordnung bist dass darauf nicht alles läuft und du dich darauf einlässt einen Facebook-Account zu haben, wenn du auf Facebook gebannt wird kannst du auch die Oculus nicht mehr benutzen.

Günsitge Alternative im etwa gleichen Preis soll die Deca sein (400$), die ist aber noch nicht erschienen und kann jetzt nichts genaues es sagen. Die ist allerdings für PC und Games für Multiplayer ausgelegt und soll ohne Kabel laufen mit ähnlichen Griffen wie Valve + Temperatur,Druck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man sich nicht einfach einen neuen facebook acount erstellen? Dann sind zwar alle gekauften spiele weg, aber benutzen kann man sie doch noch?

0
@L2Itachi07

Ja, aber man hat kein bock sich jedes mal ein neuen account zu machen. Dazu brauch man dann ja auch immer neue email-adresse und wie du sagst ist dann alles weg was man hatte

0

Kommt auf deinen verwendungszweck drauf an, die Oculus Quest ist eine eigenständige VR Brille, während die Rift und Vive usw. mit dem PC verbunden sein müssen und im prinziep nur als Display fungieren.

Was möchtest Du wissen?