Gute Vorwände für das Mädchen ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Hallo" kommt immer gut :D Keine besondere Phrasen oder so. Muss nur einfach locker und net verkrampft rüberkommen, dann kommt man auch ins gespräch.Aber du könntest das Mädchen auch einfach fragen ob sie dir zeigen kann wo der Raum blablabla ist. Viel Erfolg! :)

ne, jetzt mal ehrlich, geh hin und sag "hi du bist mir schon vor einer weile aufgefallen und du scheinst eine ganz nette zu sein, ich würde dich gerne kennenlernen"

Fangere 22.08.2012, 17:05

auf sowas direktes komme ich auch ^^ wollte nur alternativen ;)

0

Ah wie süß :D Okay.. du könntest wenn sie aus ihrem Klassenzimmer raus geht; sie fragen, ob sie da eine schwarze Jacke oder so liegen sehen hat, weil du die verloren hast. Oder sag, deine Klasse schreibt ne Mathearbeit, und du hast keinen Taschenrechner und frag, ob sie dir ihren leihen kann (und dafür lädst du sie auf ein Eis ein oder so). Nur Mut.! ;)

Hey :D

Geh zu ihr hin und sag "Kennst du Frank?" wenn sie nein sagt, sagst du ich auch nicht xD

Was möchtest Du wissen?