Gute Vorschläge? :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich mache mit meinem Freund gerade eine Weltreise (6 Monate unterwegs sind schon seit Dezember weg) Wir sind auch bisschen mehr als 2 Jahre zusammen und gehen einem schon die Ideen aus kenne ich :D ich hab sowas auch schon mal gemacht aber nicht mit 50!:O 

Im Müller gibt es solche Gutscheine auch, wo du dir vielleicht Idee holen könntest, vielleicht kannst du ja auch in Abteile spalten z.B. ein Allgemeinen ein Romantischen ein Perversen, dann gehts vielleicht leichter mit Ideen. Ansonst vielleicht Augen verbinden, Verwöhnbad, Cocktail abend (selbst gemacht), Frühstück im Bett, Sex an einem anderen Ort, Nackt dunkel im Zimmer Höhlen bauen usw. :D

LaryssaN 24.03.2015, 16:26

Dankeschön! :)

0
LaryssaN 24.03.2015, 16:32

Ich wünsche euch noch eine schöne Weltreise! :)

1

Ich glaube 50 Gutscheine sind ein wenig zu viel des Guten. Wenn du noch lange besondere Dinge mit ihm machen willst, dann mach doch nicht gleich alles auf einmal. Überlege mal, wie du dieses Geschenk an eurem dritten Jahrestag noch überbieten willst und vor allem musst du ihm die chance geben, dass sein Geschenk daneben nicht zu klein wirkt. Such dir lieber eine sehr schöne Sache aus.

LaryssaN 24.03.2015, 16:28

Ich weiss, ich habe ihm allerdings zum letzten Jahrestag und zu seinem letzten Geburtstag nichts kaufen können, weil ich nicht genügend Geld hatte und die Zeit etwas selber zu machen, hatte ich leider auch nicht. Ich will das mit diesen Gutscheinen wieder gut machen. Und egal wie gross mein Geschenk wirkt, werde ich trotzdem sehr freude an seinem Geschenk haben :)

0
WeisheitsKevin 24.03.2015, 16:33

Du musst dabei eher daran denken, dass er quasi durch so ein großes Geschenk im Zugzwang steht. Da gab es mal diese Geschichte von dem Mann der seine Uhr verkauft um seiner Frau eine Haarbürste zu schenken und sie Verkauft ihre lange Haarpracht um ihm eine Kette für seine Uhr zu schenken. So musst du denken. :) Und grade wenn du nicht so viel Geld hast, solltest du dein Kontingent gering halten sonst verschenkst du leere Versprechungen. Die besten Geschenke kosten nichts also bleib bei ein paar Sachen wie Massage etc.. Verbringe einfach einen schönen Tag mit ihm.

0

Was möchtest Du wissen?