Gute Vorlage Lebenslauf, Anschreiben. (Polizei/Praktikum)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich mich nur anschließen. Standard Bewerbungen langweilen die Personalentscheider. Bewerbung kommt von werben. Stell Dir vor 10 Firmen hätten den gleichen Werbespot nur ein anderes Produkt!

Viel Erfolg

na gut, danke.

0

Hallöchen, Kann mich da nur anschließen: Kopierte Standard-Formulierungen machen einfach einen schlechten Eindruck. Was die Formatierung angeht, kann man sich natürlich schon auch an Vorlagen orientieren, es gibt ja keinen Gestaltungs Wettbewerb. Wichtig: Alles muss klar, sauber und übersichtlich sein. Schnell gefunden ist zumbeispiel dieses Beispiel Anschreiben für die Polizei: http://polizei-ausbildung.eu/bewerbung/index.php?page=anschreiben

ist es wirklich dein ernst, das du nach anderthalb Jahren auf diese Frage antwortest?...

1

Auf keinen Fall irgendwelche Vorlagen oder standardisierte Schreiben verwenden. Die kennen Personaler auch bei der Polizei und machen einen schlechten Eindruck!

Vorstellungsgespräch Lebenslauf Polizei

Soll ich für das Vorstellungsgespräch bei der Polizei Berlin noch eine Mappe mitnehmen mit Anschreiben und Lebenslauf usw? In Bremen musste man das auch nicht.

...zur Frage

Lebenslauf: seit oder von... Bis....

Ich wollte gerne wissen, ob ich bei meinem Lebenslauf "seit" schreiben soll oder von..... Bis..... Praktikum gemacht habe. Ich mache das Praktikum aktuell noch. So habe ich es in meinem Anschreiben auch, dass ich es Ende Mai beenden werde.

...zur Frage

Eiine sehr gute Bewerbungsvorlage für ein Praktikum als Automobilkaufmann?

Bin durch einen Freund auf ein Praktikum als Automobilkaufmann aufmerksam geworden und würde gerne ein freiwilliges Praktikum absolvieren. Weiß aber nicht, wie ich es am besten in einer Bewerbung formulieren kann. Würde mich über eine Vorlage sehr freuen!!:))

...zur Frage

Lebenslauf für Schüler Praktikum . . .

Also... Ich habe eine praktikumsstelle im Versorgungsamt bekommen muss aber nun ein lebenlauf schreiben. Ich hatte auch schon ein gespräch mit ihm. Jetzt ein paar fragen.. Muss ich ein Foto ''unbedingt'' auf dem lebenslauf haben oder geht das auch ohne ?! Kann mir jemand eine Lebenslauf-"Vorlage" schicken oder schreiben die auch gut bei meinem "Chef" ankommt? Denn ich bin echt ratlos was ich schreiben soll. Wäre Froh über schnelle Antworten!

Ich danke euch schon mal im vorraus ! :-))

...zur Frage

Braucht man wirklich fürs kellnern ein gutes Gedächnis? Und kann man ein Schulpraktikum dort machen?

Es ist ja leider nicht so das es auf jedem Tisch Nrn gibt wo die Teller auch Nrn haben oder?😶 Jedenfalls kann man ein Schulpraktikum in ein Restaurant machen? Muss man dann trz Lebenslauf und ein Anschreiben machen? Und es ist nicht schlimm, wenn man jung aussieht also wenn ich da arbeite und nicht Praktikum mache oder?

...zur Frage

wie bei word pfeilkästchen erstellen?

ich habe eine word vorlage zum download benutzt, brauche aber nun mehr von diesen schwarzen pfeilen zum reinschreiben, kann mir jemand sagen wie das geht..? https://tabellarischer-lebenslauf.net/lebenslauf-muster-und-vorlagen/vorlage-dunkelgrau/#

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?