Gute Vorlage Lebenslauf, Anschreiben. (Polizei/Praktikum)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich mich nur anschließen. Standard Bewerbungen langweilen die Personalentscheider. Bewerbung kommt von werben. Stell Dir vor 10 Firmen hätten den gleichen Werbespot nur ein anderes Produkt!

Viel Erfolg

na gut, danke.

0

Hallöchen, Kann mich da nur anschließen: Kopierte Standard-Formulierungen machen einfach einen schlechten Eindruck. Was die Formatierung angeht, kann man sich natürlich schon auch an Vorlagen orientieren, es gibt ja keinen Gestaltungs Wettbewerb. Wichtig: Alles muss klar, sauber und übersichtlich sein. Schnell gefunden ist zumbeispiel dieses Beispiel Anschreiben für die Polizei: http://polizei-ausbildung.eu/bewerbung/index.php?page=anschreiben

ist es wirklich dein ernst, das du nach anderthalb Jahren auf diese Frage antwortest?...

1