gute Voraussetzung für Sehtest schaffen

8 Antworten

die beste vorbereitung ist dinge wie tv, pc bzw konsole zu vermeiden, sie schwächen das auge ungemein

  1. Karotten helfen nicht :D ich trage selbst eine Brille und ich rate dir , dass du nicht versuchst zu schummeln oder ähnliches, wenn du eine Brille brauchst, dann solltest du sie dankend annehmen, weil so eine Brille wirklich viel erleichtern kann wenn man nicht so gut sieht. :) Viel Glück für dienen Sehtest

Nein. Lass dich einfach testen. Wenn du für den Führerschein getestet wirst und du irgendwie mogeln willst: das bringt dir sowieso nichts. Wie willst du sicher ohne Brille Auto fahren?!

Sehtest, Pupille erweitern, danach nicht mehr gut sehen können?

Hey Der Augenarzt sagte irgendwas von genauerem Sehtest zu meinem Vater als wir beim Augenarzt waren. Mit Pupille erweitern oder so was. Er hat gesagt an dem Tag werde ich wegen dem Test nicht mehr gut sehen können. Wieso nicht? Habt ihr vielleicht schon mal so einen genauen Sehtest mit Pupille erweitern gemacht? Ich habe irgendwie total Angst davor :D Wenn ihr das hattet, wie lief das ab? Hats weh getan?

...zur Frage

wieviele karotten am tag essen um gute farbe zu bekommen?!

hallo,wollte braun werden und habe gehört das karotten essen da hilft,wieviele sollte ich dann jeden tag essen?!

...zur Frage

was darf ich essen und trinken bei diabetes typ 2?

was darf ich essen und trinken bei diabetes typ 2?

hab heute erfahren das ich diabetes habe. ich bin und war nie übergewichtig im gegenteil hab eher zuwenig gewicht was darf essen und trinken? darf ich
rauchen und mal ein bier?

...zur Frage

Sehtest nicht bestanden trotz Lesbarkeit von klein groß weit nah?

Also ich war heute beim erste Hilfe Kurs und hab dort den Sehtest nicht bestanden. Von 20 möglichen Punkten habe ich 15 Fehlerpunkte. Als ich das meiner Familie und meinen Freunden erzählt habe waren diese sehr geschockt, da ich eigentlich sehr gute Augen habe und ich sowohl die Nahe und die Weite als auch kleineren und größeren Schriften Problemlos sehen kann. Irgendwie bin ich der Meinung das da etwas nicht stimmt, weil auch Leute die mich kennen, genau wissen das ich wirklich sehr gut sehen kann. Klein gedruckte sowie Groß gedruckte Buchstaben bzw. Wörter kann ich einwandfrei lesen und ich versteh nicht warum ich den Test nicht bestanden hab.. Kann es sein das beim Test irgendwas schief gelaufen ist? Kann es daran liegen das ich nur 3 Stunden Schlaf hatte? Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen

...zur Frage

Wie bekomme ich eine entspanntere Beziehung zum Essen? Wie bekomme ich Spaß am Essen, auch am gesunden Essen und abnehmen?

...zur Frage

ab wie vielen Fehlern besteht man die Führerschein Sehtest nicht?

Frage steht oben. Braucht man dafür sehr gute augen oder kann man es auch mit ne leichte seh schwäche ohne brille schaffen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?