Gute Vokabel-Trainer app?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle dir Quizlet. Dort kannst du ganz einfach deine Vokabeln selbst eingeben oder bereits vorhandene Sets lernen. Es gibt verschiedene Arten wie du dich abfragen kannst und auch kleine Spielchen. Die App ist sehr gut strukturiert, du kannst alles nach deinem System in Ordnern ordnen oder sogar mit Freunden eine "Klasse" bilden, damit ihr alle auf die Sets zugreifen könnt und nur einer gibt die Vokabeln ein.

Ein weiter Vorteil (zumindest für mich) ist, dass du auch am PC lernen kannst und es im Internet sogar noch mehr Funktionen als in der App gibt. Schau einfach mal rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UnknownUser04 20.11.2016, 16:50

Danke,werde ich gleich mal ausprobieren👍🏼

0

Phase 6 aber des würde mich persönlich stressen ich Teil mir Vokabeln lieber selbst ein und werd nicht von nem Programm gezwungen und unter Druck gesetzt

Denn meist stauen sich die Vokabeln auf wenn man mal einen Tag auslässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mit "Vokabeltrainer" zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?