Gute VJ Software

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

man braucht dazu einfach etwas leistungsfähiges. wenn es schon mit virtual dj nicht geht, geht wohl überhaupt nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

UltraMixer 4 hat neuerdings auch ne Video Version. Hab sie noch nicht wirklich getestet, aber ein Versuch ist es sicherlich wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dafür nutzt man normalerweise broadcast equipment...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masterdrummer
07.08.2013, 17:41

Ich suche momentan ähnliches.

Gesucht ist ein einfaches "Mischpult", bei dem ich einfach normale HDMI ein und Ausgänge habe und ich verschiedene Kanäle zusammen mixen kann (ca. 7 bis 8 Kanäle). Habe bis jetzt noch nichts gefunden. Hast du eine Idee??

0

Was möchtest Du wissen?