Gute Visuals zum im Hintergrund laufen lassen, gerne auch mit Musik?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also idee ist cool, hmm gib ein skatevideo bei youtube, dann kommen welche! Ansonsten kannst du zb nach rodney mullen gucken, tony hawk, careem cambell, lucas puig, joes brezinsky, stevie williams, nike sb skatevideo, alex mizurov, mike mo, mike valley, wheeman umpa lumpa, paul rodriguez, das fällt mir so auf anhieb ein ohne groß nachzudenken, unter den suchbegriffen findest du auf jeden fall genug skatevideos! Hip hop hmm ludacris, wutang clan, redman, epmd, snowgoons, la coka nostra, house of pain, busta rhymes, dr dre, snoop dogg, doggpound, ll cool j, tupac, notorious big, mase, paul wall, mike jones, slim thug, master p, 504 boys, ghettoboys, warren g, cypress hill, large professor, the pharcyde, pharoe monch, mos def, nate dogg, eminem, d12, guilty simpson, black milk, nas, dj premier, artifacts, group home, big daddy kane, bahamadia, flipmode squad, xzibit, krs one, sokrates, de la soul, mystical, outcast... So auf anhieb... Hehe lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lazybear
12.11.2016, 18:07

sorry, habe überlesen, dass du kanäle suchst, tut mir leid kenne keine! lg

0
Kommentar von berfelger
12.11.2016, 20:11

Genau, sowas alles meine ich! Nur müsste sich mal wer die Arbeit machen und sowas alles zusammenschneiden haha hatte gehofft, dass es das gibt.. müsste ja eigentlich. Hast da paar gute Namen genannt ;)

0
Kommentar von Lazybear
13.11.2016, 08:47

da wäre eventuell noch was, allerdings ohne video, es gibt accu radio, da gibt es diverse hip hop kanäle, es läuft halt hiphop in der dauerschleife, ist quasi ein internet radio, aber wie gesagt leider kein video!

0

Gegenfrage: Wozu braucht man so etwas auf Parties etc? So etwas läuft in meinem Fitnessstudio, was wahrscheinlich eine "sportliche" Stimmung erzeugen soll, was ich okay finde. Aber auf Parties? Sollen im Kasten Menschen laufen, die sich zusammen unterhalten?

Kommentar von berfelger
12.11.2016, 20:08

Das war ein Beispiel. Und wie gesagt, kann alles mögliche sein, hab auch schon sehr gute Compilations von bearbeiteten Stummfilmen gesehen, die bei sowas liefen. Aber hilfreicher Beitrag, danke!

0

Oder so 

Hi Ich hör sowas beim Skate

ZjQ Check mal up. Mfg

VfiSFV3ogE

Kommentar von KingTroubel
13.11.2016, 18:28

Das Erste wenn das 2 ist kurz *_*

Bei dem kanal kannst mal schauen oder suchst du was abderes ohne text?

0

Was möchtest Du wissen?