Gute Violence Animes?

9 Antworten

Rainbow: Nisha Rokubou No Shichinin. Sehr empfehlenswert, sehr deepe Story, sehr realistisch, sehr brutal. Ansonsten Psycho Pass, ziemlich tiefgründige Hintergrundstory mit dem Genre Science Fiction und Splatter, ebenfalls sehr empfehlenswert. Dann fällt mir da noch Elfenlied, der Klassiker, ein...

Bin ich mir gar nicht sicher, ob ich Dir was empfehlen will, da Deine Sprache auch sehr violent gestaltet ist. Dir scheint nämlich genau was Du suchst, überhaupt nicht gut zu bekommen. :/

hmm kann sein, das ist aber auch nur so weil ich hier schon öfter  nach animes gefragt habe und immer dumme antworten bekommen habe. ich dachte ich drück mich diesmal mal etwas direkter aus :) aber eig. bin ich so nicht drauf naja. wie auch immer :D

0

Ich habe auch neulich nach den besten Anime der 70er gefragt. Und da kommt mir dann auch einer mit aktuellen Titeln daher. Da werde ich doch nicht in meiner nächsten Frage deswegen schonmal im Voraus ungehalten, weil beim letzten Mal jemand die Frage nicht verstanden hat. ;)

0

Deadman Wonderland

Prison School

ElfenLied

Gantz

Berserk

Claymore

---

Gruß:)

Welche Animes sind ähnlich wie Little Busters und Higurashi no naku koro ni?

Ich suche Animes die wie Little Busters! (School Drama Anime mit einer Gruppe aus Freunden und Mysterium) oder higurashi no naku koro ni (Mystery Anime in einem idyllischen Dorf) sind. Danke im Voraus :D

...zur Frage

Könnt Ihr mir Animes (Ger Dub/sub) empfehlen welche Harem,splatter,Violence vereinen?

Hallo,

in letzer Zeit such ich die verschiedensten Animes genres raus.

ich suche Animes welche Harem und Violence oder Splatter vereinen. Dabei meine ich das diese Genres in EINEM anime vorkommen.

Würde mich Interessieren ob es sowas passendes gibt.

danke und Gruß

...zur Frage

Welche alters Freigabe [FSK] wird Higurashi no Naku Koro ni [When they Cry] bekommen 16 oder doch eher 18 ?

mal sehen Corpse Party und Another haben auch eine altersfreigabe [FSK 16] bekommen ist jetzt nicht umbedinngt harmloser ist aber nur sinnloses abschlachten aber Higurashi no Naku Koro ni [When They Cry] geht richtig in die Psyche und kann für denn ein oder anderen ziemlich krank oder verstörend vorkommen

...zur Frage

wie viele Higurashi Staffeln

Haay also ich bin ein riesen Fan von Higurashi also wollte ich fragen welche staffeln es gibt in welcher reihenfolge sie sind und wieviele Folgen sie haben

also ich weis es gibt

Higurashi no naku koro ni

higurashi no naku koro ni Kai

Higurashi no naku koro ni Rei

Higurashi no naku koro ni Kira

ist das die richtige Reihenfolge ?? gibt es noch andere Staffeln ?? wieviele Folge hat jede Staffel ??

---------------BITTE ANTWORTEN---------------

...zur Frage

Gute animes für eine etwas längere zeit?

Ich werde demnächst Operiert und wollte fragen ob ihr ein paar gute animes für mich habt und bitte eine kurze Beschreibung zu den animes (Genres sind mir egal)

...zur Frage

Kennt wer gute Animes zum gucken?

Sagt mal gute Animes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?