Gute Videoplattformen um K-J- Serien/Animes anschauen wie Netflix?

4 Antworten

Auf SerienStream Online gibt es viele Animes zu schauen, aber ich wüsste nicht ob die Seite die Animes/Mangas illegal streamt,aber sicher ist die Seite auf jeden Fall :)

Crunchyroll.

Die meisten sind Anime. Wenige sind auch J-Dramen, allerdings sind bei den meisten mittlerweile die Lizenz schon abgelaufen.
Wenn du also viele Anime sehen willst, dann dort. Die meisten sind kostenlos (mit Werbung).

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien

Anime2you oder Crunchyroll sind meiner Meinung nach am geeignetsten um Anime zu schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes gesehen und auch recherchiert

Viki rakuten mit Werbung als App

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe vieeele Animes geguckt

Was möchtest Du wissen?