Gute Videokonverter-Empfehlung?

3 Antworten

Hi,

OBS kann doch in MP4 aufnehmen. Also nehme einfach nochmal auf und sage OBS, dass du das Video in MP4 haben willst.

ich weiß, aber muss das alte Video noch benutzen

0

zB Openshot, da kannste das Video dann in nem anderen Format exportieren

Welches Videoformat für Smartphone

Welches Videoformat muss ich benutzen, um ein Video auf mein Samsung Galaxy i9003 abspielen zu können? Ich will das Video von meinem Laptop auf das Handy ziehen aber im mp4 Format kann ich es nicht abspielen...kann mir bitte jemand sagen welches Format ich benötige?

LG Weezy

...zur Frage

Brauche gute settings für OBS zum aufnehmen?

Guten Tag! Ich brauche gute OBS Settings habe schon auf 1080p und 60fps eingestellt +25000 bitrate aber die Qualität ist trotzdem nicht so gut.

...zur Frage

Sony vegas videoformat ändern

Huhu^^

ich habe mir die testversion von sony vegas 10.0 geholt, da ich ein paar videos für youtube machen wollte. Nur mein problem ist, dass ich das format von sonny vegas (.veg) nich umwandeln kann. wenn ich ein videokonverter starte erkennt er das video irgendwie nicht.

Kennt jemand ein Videokonverter, der auch den sonny vegas format erkennt oder kann ich das auch beim video bearbeiten anstellen welches format ich bin?

Freue mich auf eure antworten Liebe grüße.

...zur Frage

Welche Formate spielen Dvd-Player ab?

Hey ich wollte mal fragen welche Formate ein Dvd Player abspielt , spielt es auch das Format avi ab? Wo kann ich so ein Programm runterladen das es diesen Format umwandelt. Ich habe schon alles ausprobiert von Mp4 bis mpg aber kein erfolg.

...zur Frage

Welches Format ist für Videos geeignet?

Ich suche das gängigste und von dein meisten Geräten unterstüzte Videoformat wie zb. MPEG 1,2,3,4 , AVI, MP4 usw. Die Qualität sollte gut sein und das Video wenig Speicherplatz! LG

...zur Frage

Wie nennt man das Format wo ein Video nur mit Bild und ohne Ton eingestellt ist?

Yaoi leuts, also ich kenne ja mp3, mp4 und so weiter.. Nun suche ich eben ein Format wo nur Bild und kein Ton dabei ist. Natürlich sollte es ein Videoformat sein. Hoffe auf schnelle Antworten.. MFG :D.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?