Gute Videokamera, welche gute Bilder im dunkeln schießt um die 90Euro?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gerade im dunkeln wirds schwierig mit Billigkameras. Da ist eben die Qualität gefordert, welche ein Handy, egal wie teuer und egal wie hochqualitativ die Kamera angepriesen wird, nie haben wird.

Mir wäre nichts bekannt, jedenfalls in dem Preissegment. Vielleicht weiss aber jemand noch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Sicherheit - wirst Du um den Preis keinen Camcorder finden, der dann noch bessere Videos macht als ein Iphone 6. Ich habe eine Cam für Aufnahmen bei schlechtem Licht, die kostete mich 899€ und ist bei weitem nicht die Beste...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sims123
23.04.2016, 20:10

ich such auch eine gebrauchte falls du eine neuwertige findest die 200 euro kostet. 

0

das Set wäre möglich http://www.ebay.de/itm/Sony-Alpha-NEX-5-14-2-MP-Mirrorless-Silver-Kit-w-AF-S-f-2-8-16mm-Lens-03-D-36-/351711824477?hash=item51e3a88a5d:g:oSEAAOSw~oFXFiJz Die hat einen aps-c großen Sensor und ein Obketiv was mit 2,8 recht lichtstark ist. Ist allerdings eine Fotokamera, aber natürlich filmt sie auch.

aber ob du das so in DE kriegst.... ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sims123
24.04.2016, 02:17

Wisst ihr was ich denke ich kauf eine in den USA:)

0

Was möchtest Du wissen?