Gute Videoideen für Plattform Youtube?

4 Antworten

Nun VLOG's etc. sind momentan sehr gehyped :D, mach defintiv Unterhaltung. Wie heißt dein Kanal?

In welche Richtung geht denn dein Kanal?

Unterhaltung generell. Leg mich auf nichts fest. Außer Lets Plays , Musikvideos und natürlich Beautyvideos ^^

0
@CarrieFan2013

Dann vielleicht ein Prank Video, mit nem völlig übertriebenen Titel, oder du äußerst dich einfach zu irgendeinem Thema. 

0

Chewbacca compilation mit wiz Khalifa im Hintergrund 

Youtube Videoideen zu zweit?

Hey Leute, Eine Freundin von mir hat einen YouTube Kanal und wir wollten ein Video zusammen drehen (bin ein Junge). Habt ihr Ideen was man da cooles machen könnte? Ich bin für jede Antwort oder Anregung offen :)

...zur Frage

Hilfe bei Präsentation Jugendsprache?

Hallo, ich muss mit einer Freundin zu Montag ein Lexikon über die Jugendsprache von YouTube machen (das haben wir schon fertig). Wir müssen das dann präsentieren und die Präsenation soll 10-15 Minuten dauern. Aber alles einfach aus dem Lexikon vorzulesen ist nicht so gut und vor allem nicht kreativ. Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr (kreative) Ideen habt über was wir sprechen oder was wir zeigen oder machen könnten . Wir stellen schon YouTube und 2 Diagramme vor und haben zwei Beispielvideos. Jedoch ist das zu wenig. Ich würde mich sehr über weiter Ideen freuen :)

...zur Frage

kreative video beginn ideen?

also thema ist aus der Geographie die Föhnwinde dafür müssen wir ein kurzes video drehen als vlog und kurz darüber sprechen aber wir wissen nicht wie wir den Einstieg gestalten sollen

...zur Frage

Gute Videoideen!?

Ich bin YouTuberin und wollte euch mal Fragen ob ihr Ideen habt was für einfache und lustige Videos ich machen könnte. Ich überlege schon die ganze Zeit, aber langsam gehen mir die Ideen aus :(

...zur Frage

Gute Youtubevideos machen ohne reden?

Hallo! Ich möchte gerne meine kreative Ideen auf YouTube hochladen - jedoch möchte ich nicht reden (zum Beispiel wie Idunn Goddess...). Hat da jemand Tipps wie ich trotzdem gute Videos machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?