Gute Videoeditoren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schon einen 'neuen' Lappy bekommst, Installiere dir ein Linux im Dualboot (z.B. LinuxMint), Da bekommst ein paar kostenlose Editoren (https://wiki.ubuntuusers.de/Videobearbeitung/).

Meine Favoriten sind openshot und kdenlive!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Also ich nutze Adobe Premiere Pro, aber das ist daas teuerste :D

Nimm sony Vegas, oder Davinci Resolve. haben beide gute free versionen.

wenns nur für schnitt und übergänge gedacht ist, sind die einwandfrei.