gute videobearbeitungsprogramme?

4 Antworten

Du könntest es mit der kostenlosen Version von VideoPad versuchen. Aber das Programm wird nach einiger Zeit zur Sparversion, funktioniert aber noch, wenn auch etwas eingeschränkt. Um Erfahrungen zu sammeln, ist es sehr gut geeignet.

Alle Grundfunktionen eines Videobearbeitungsprogramms sind in der Freeware-Version von VideoPad enthalten. Es können Schriften in ganz verschieden Konfigurationen eingeblendet werden. Auch Bilder und Audios von der Festplatte sind einfügbar. Das Gleiche gilt für Textansagen per Mikrofon. Mit verschiedenen Effekten kann dem Ganzen ein professionelles Aussehen verliehen werden. Eingefügte Bilder kann man mit der Zoom-Funktion dynamischer wirken lassen. So erstellt man schnell eine Slideshow im Videoformat seiner Wahl. Die deutsche Hilfe macht es einem leicht, sich im Programm zurechtzufinden.

Bei freeware.de unter Download findest du eine deutsche Programmversion.

Tipp: Bei der Installation wird nach Programmen gefragt, die mit installiert werden können. Wer sie nicht benötigt, klickt einfach nichts an und geht dann auf Fertigstellen.

Viel Spaß und LG

es gibt eine testversion von "adobe effects", man muss sich aber mit der materie auseinandersetzen um sie wirklich voll ausnutzen zu können :) ist aber sehr empfehlenswert :)

Hallo.

Wenn Du bereit bist zu zahlen, so besorge Dir eine Version von Sony Vegas, Adobe After Effects, Apple Shake, Combustion....

Kostenlos wird so ewas schon schwer; Versuchen kannst Du es mal mit Lightworks, aber ich kann für nichts garantieren!

Kostenloses einfaches gutes Videobearbeitungsprogramm?

Man soll damit alle Sachen machen können die YTer in ihren Videos machen. Kennt ihr eins ?

...zur Frage

Suche gutes Animationsprogramm das einfach zu bedienen ist und kostenlos ist?

Hallo, also...wie in der Frage steht suche ich ein Programm in dem man Animationen bzw. Einen Trickfilm erstellen kann... Es sollte relativ leicht zu bedienen sein, man sollte Bilder mit einfügen können sowie wenn möglich Musik o.ä.! Ich weiß das es sehr viele Programme schon gibt....ich habe auch schon Pivot...aber naja...das klappt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe! Ich wollte euch einfach mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit so etwas gemacht habt und welches Programm das bessere ist?! Danke :)

...zur Frage

hat jemand erfahrung mit einem guten & kostenlosen Videobearbeitungsprogramm?

Hallo,

ich suche ein gutes videobearbeitungsprogramm,

wo man videos schneiden, bearbeiten und sonstiges machen kann. :)

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Gutes, kostenloses oder billiges Videobearbeitungsprogramm?

Ich müchte damit die Videos der GoPro von meinem Motorrad schneiden,Musik hinterlegen, undsowas

...zur Frage

Kostenloses Schnittprogramm mit Zeitlupe und Zeitraffer?

Hallo, ich fliege morgen in den Urlaub und möchte dort Videos drehen; die ich später zusammenschneide. WICHTIG: Ich möchte mit Zeitlupe und Zeitraffer arbeiten.

Kennt ihr ein gutes, kostenloses Programm, mit dem man so etwas machen kann? Und wie macht man Zeitlupe überhaupt?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?