Gute Videobearbeitungsprogramme? ♥

5 Antworten

Fang doch erst was mit leichterem an wie : Magix Video Maker Deluxe. Danach empfehle ich dir auf Adobe Premiere CS um oder gleich einzusteigen denn das ist das beste (persönlich) videoschnittsprogramm überhaupt. Dabei pass aber auf dass du deinem system entsprechenden version kaufst dh 32 oder 64 bit programm, je nach deinem pc leistung.

Dankeschön ♥ Endlich mal eine richtige vernünftige Antwort ! ♥ - Vielen Vielen Dank (:

1

ja camtasia, für stimme: audacity

Camtasia ist ein Destkop Aufnahme Programm ! =)

0

Mit Adobe Premiere lässt sich sowas supergut bearbeiten, die neueste Version ist hierbei natürlich ziemlich teuer...aber Adobe bietet eine ältere Version von Premiere und Photoshop mittlerweile kostenlos an! Habe ich hier entdeckt!

http://www.gutefrage.net/video/top-videobearbeitungsprogramm-gratis

Adobe hat den Aktivierungs-Server für CS2-Produkte und Acrobat 7 aus technischen Gründen deaktiviert. Die genannten Produkte wurden vor mehr als sieben Jahren veröffentlicht, lassen sich auf vielen modernen Betriebssystemen nicht ausführen und werden nicht mehr unterstützt.

0

Videobearbeitung Bild in Bild

Hallo, ich bearbeite Videos mit Movie Maker. Wass mir da aber fehlt ist dinge wie sprechblasen oder bilder oder sternchen ect. einfügen. Und Video in Video (ein video wird im film angezeigt) wäre auch nicht schlecht. Doch leider finde ich keins dießer Programme. (es muss kein komplettes videoschnittprogramm sein den rest mache ich dann mit Movie Maker) Kennt ihr ein oder mehrere mögliche Programme?

Danke im Foraus!

...zur Frage

Windows Movie Maker; im Video ranzoomen?

Hallo :) Ich bearbeite zur Zeit ein Video mit Windows Movie Maker. Wisst ihr vielleicht, ob man im Video an etwas ranzoomen kann? Also wenn jetzt z.B. die Szene läuft, und sie dann erneut läuft nur näher an etwas (z.B. ein Gesicht) rangezoomt?

...zur Frage

Schwarze Balken bei Videos. Wie bekomme ich sie kostenlos weg?

Meine Videos bearbeite ich mit dem Windows Movie Maker, da ich mit ihm am besten klar komme. Dieser hinterlässt aber diese schwarzen Balken an beiden Seiten des Videos. Egal welches Format ich auch nehme.. Nervig. Man kann nicht mal die Farbe ändern. Kennt ihr ein Videobearbeitungsprogramm dass diese Balken kostenlos weg bearbeitet? Oder diese erst gar nicht verursacht und genauso viel kann wie der Movie Maker? Danke im Voraus.

...zur Frage

Mit welcher App kann man Videos mit Musik hinterlegen?

Hab auf meinem Handy eine Timelapse erstellt undd will die jetzt mit entspannter Musik hinterlegen weil die Aufnahme keinen Ton hat. Ist das über eine Handyapp möglich oder muss ich doch zum PC greifen?

PS ist ein Android Gerät HTC U11

...zur Frage

60FPS Video mit Movie Maker bearbeiten?

Ich möchte ein aufgenommenes Video mit 60 fps auf youtube hochladen.. Wenn ich es mit Movie Maker bearbeite hat es dann immernoch 60 fps? Oder weniger?

...zur Frage

Aufnahmeprogram für windows 10 vista?

Heyy leute :/

Also ich habe schon einen YT kanal und ja videos habe ich auch gemacht (kanal: Lauren und Feya) (Starstable videos)

Ich wollte mit bandicam aufnehmen, kein bild, jetzt nehme ich mit fraps auf und es geht aber die Qualität is im Arsch .-. OBS könnt ihr vergessen, geht iwi nicht :/ also ich kann es nd runterladen, ich bearbeite mit Windows movie maker... BITTE KOSTENLOS!! Hitfilm geht auch nich... und Filmora macht nh fettes wasserzeichen rein, Nein danke -.- Bandicam wäre ja super für SSO aber das bild geht halt nich :/ hat jmd ne idee was ich zum aufnehmen nehmen kann oder was bei bandicam falsch ist?


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?