Gute Videobearbeitungsprogramme? ♥

5 Antworten

Fang doch erst was mit leichterem an wie : Magix Video Maker Deluxe. Danach empfehle ich dir auf Adobe Premiere CS um oder gleich einzusteigen denn das ist das beste (persönlich) videoschnittsprogramm überhaupt. Dabei pass aber auf dass du deinem system entsprechenden version kaufst dh 32 oder 64 bit programm, je nach deinem pc leistung.

Dankeschön ♥ Endlich mal eine richtige vernünftige Antwort ! ♥ - Vielen Vielen Dank (:

1

Mit Adobe Premiere lässt sich sowas supergut bearbeiten, die neueste Version ist hierbei natürlich ziemlich teuer...aber Adobe bietet eine ältere Version von Premiere und Photoshop mittlerweile kostenlos an! Habe ich hier entdeckt!

http://www.gutefrage.net/video/top-videobearbeitungsprogramm-gratis

Adobe hat den Aktivierungs-Server für CS2-Produkte und Acrobat 7 aus technischen Gründen deaktiviert. Die genannten Produkte wurden vor mehr als sieben Jahren veröffentlicht, lassen sich auf vielen modernen Betriebssystemen nicht ausführen und werden nicht mehr unterstützt.

0

Sony vegas ^^ kannst du dir auch kostenlos ziehen...empfehle ich aber nicht weil es illegal ist...

Danke ♥ Bekomme ich sehr warscheinlich einen Virus? :/

0
@Juliiie25

Nein du bekommst keinen Virus,wenn du alles richtig machst. In Youtube gibt es viele Tutorials. Du musst einfach alles nach machen:)

0
@jmmm2012

Aber vergesss nicht,das ist illegal. Aber es haben es sooo viele kostenload gedownloadet.

0
@jmmm2012

Dabkeschön :) hast du das Programm auch ?? <33

0

Schwarze Balken bei Videos. Wie bekomme ich sie kostenlos weg?

Meine Videos bearbeite ich mit dem Windows Movie Maker, da ich mit ihm am besten klar komme. Dieser hinterlässt aber diese schwarzen Balken an beiden Seiten des Videos. Egal welches Format ich auch nehme.. Nervig. Man kann nicht mal die Farbe ändern. Kennt ihr ein Videobearbeitungsprogramm dass diese Balken kostenlos weg bearbeitet? Oder diese erst gar nicht verursacht und genauso viel kann wie der Movie Maker? Danke im Voraus.

...zur Frage

Gute Videobearbeitungsprogramme für Anfänger (Youtube)?

Kennt ihr gute Videobearbeitungsprogramme für Anfänger? Ich will z.B Bilder und Texte in Videos einfügen. Und ich möchte ien Video auch mal so bearbeiten, wenn ich z.B mit den zeigefingern in der Luft ein Herz male, dass ich das später dann so bearbeite, dass dann auch wirklich ein Herz entstäht, kennt ihr einfache und gute Programme die sowas gut können? sollten natürlich nicht zu kompliziert sein.

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich die Tonhöhe eines Videos verändern?

Hallo! Ich suche ein kostenloses Programm, mit dem man die Tonhöhe eines Videos verändern kann. Mit Windows movie maker geht das ja leider nicht :-) thx schonmal im vorraus, brina

...zur Frage

60FPS Video mit Movie Maker bearbeiten?

Ich möchte ein aufgenommenes Video mit 60 fps auf youtube hochladen.. Wenn ich es mit Movie Maker bearbeite hat es dann immernoch 60 fps? Oder weniger?

...zur Frage

mein Videobearbeitungsprogramm verschlechtert die videoqualität- was soll ich machen?

ich bearbeite schon länger mit dem Windows Movie Maker und habe mich schon eine weile gefragt wieso die Qualität der Video´s nicht das beste waren.. nun habe ich eine sehr gute Filmkamera von Canon die wirklich 1A Videos filmt und würde diese gerne bearbeiten, aber Movie Maker vermatscht das Bild wirklich völlig ... habt ihr Ideen oder andere Bearbeitungsprogramme?

...zur Frage

Gute Apps für Videobearbeitung?

Kennt ihr gute Apps für Videobearbeitung ? Wo man Texte usw hinzufügen kann ?

Am besten kostenlos, kann aber auch bis max 5€ kosten. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?