Gute Videobearbeiter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kostenlos kriegst du da eigt nichts, höchstens illegal :D Welchen Movie Maker hast du? Ich hab Windows Live Movie Maker, aber weil ich nicht mit dem zurechtkomme, hab ich den Windows Movie Maker 2.6 runtergeladen, ist einfacher zu verstehen.

Also: Wenn du was professionelles suchst, musst du leider zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid aber kostenlos wirs du da nix brauchbares finden. Da musst du schon ein wenig Geld investieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlose gute Prohramme wirst du nicht finden. Probier aber mal Camtasia, das ist sehr günstig und für den Einstieg in Ordnung. Wenn du richtig große Projekte machen willst, kann ich Adobe Premiere und Final Cut Pro empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst nichts finden was kostenlos ist und gut mit sich arbeiten lässt. Du müsstest da schon zu Sony Vegas, After Effects oder Camtasia finden. Kostet jedoch alles. Aber man könnte ja mal bei youtube gucken, vielleicht findest du ja "kostenlose Versionen" ;)

Hust Cracks, Keygens Hust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows Movie Maker oder iMovie. sonst kannst du dir auch gratisversionen als demo holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Videobearbeiter

Videobearbeitungsprogramme/Videoschnittprogramme *

Also, Clips zs schneiden, Effekte zufügen usw... Das ganze sollte KOSTENLOS sein, es soll KEINE DEMO sein, und ich suche NICHT den Movie Maker von Windows, den find ich nämlich nicht gut.

Dazu muss ich sagen, dass der Windows Movie Maker das Beste der kostenlosen Möglichkeit ist. :)

Könnt ihr mir welche empfehlen?

Siehe Kommentare

                                 |

                                 V
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LK2904 22.08.2012, 00:41

Also wie gesagt, nimm lieber den Windows (Live) Movie Maker... :)

0
BeautifuulNumee 22.08.2012, 00:57
@LK2904

Der stürzt aber andauernt ab und hat eine scheiß Quali :D Aber danke :3

0
LK2904 22.08.2012, 01:37
@BeautifuulNumee

Nimm den Neuen!!! Der stürzt nicht mehr ab. :333

Google nach: Windows Live Movie Maker

Den musst du dann installieren... Mit Microsoft Essentials. Einfach Windows Live Movie Maker anwählen.

0
BeautifuulNumee 22.08.2012, 05:14
@LK2904

Aber da gibt es ja nicht wirklich viel was man da mit machen kann ._. ich werd mal nachschauen ^^ danke

0
LK2904 22.08.2012, 15:37
@BeautifuulNumee

Aber da gibt es ja nicht wirklich viel was man da mit machen kann

Für die kostenlose Variante reicht es. Sind halt nur ein paar Effekte, Übergänge und dann halt noch mit Schriften einfügen und so. Sooo viel ist das nicht, aber genug für das, was du machen willst. Sicher.

0

Was möchtest Du wissen?