Gute Video Kamera , DSLR?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz egal welche du dir holst. Im Unteren Preissegment kannst du dir jede bis 500€ holen. Die bieten dir alle eine gute Auflösung und auch relativ gute Video Aufnahmen. Für Urlaub reicht es allemal.

Such dir eine bevorzugte Marke aus und Kauf dir eine Kamera.

Da ich Selber mit Nikon und Olympus fotografiere rate ich dir zu der Nikon D3200 die Olympus kriegst du nicht für 500€ 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony bis 500 wird eng, die Alpha 6000 liegt drüber. Mikon oder Canon, da lassen sich gute Einsteigermodelle finden - Geschmackssache. Ich bin Nikon Fan, weil die seit Jahrzehnten die gleichen Objektive verwenden und sich damit ein guter Gebrauchtmarkt bietet. Der Gedanke lohnt aber nur, wenn Du nicht mit der Kitlinse alleine zufrieden bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst nutze die Canon EOS 700D und bin ziemlich zufrieden. Empfehlen würde ich dir auch die Canon EOS 70D, Nikon d3200, Nikon d3300, Nikon 5100, Nikon 5200, Nikon 5300. Alles top Kameras. Lass dich im Laden aber lieber nochmal ausführlich beraten. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?