Gute Vertriebsschulung/Seminar gesucht - habt ihr Empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo JayDee007,

eine Empfehlung für Vertriebsschulungen ist immer schwierig. Hier spielen zu viele individuelle Faktoren eine Rolle. In erster Linie betrifft dies den Schulungsleiter / Coach. Beim einen passt die Nase (Sympathie) beim anderen nicht.

Weiter kommt es darauf an, ob die Schulung branchenbezogen ist. Es ist sicher ein Unterschied ob ich eine Baumaschine verkaufe, Mediaberater für Online und Print oder Handelsvertreter für Versicherungen bin. Dann auch noch ob Du Vertrieb im Innendienst (Telefonschulungen) oder im Außendienst (Rhetorikseminare) machst.

Grundsätzlich findest Du bei uns aber eine tolle Übersicht zu Anbietern für Vertriebs- und Verkaufsschulungen in Deiner Region oder bundesweit. Du kannst die Angebote nach Starttermin, Kosten, Schwerpunkten etc. kostenlos vergleichen.

Hier der Link:

https://www.fortbildung24.com/marketing-vertrieb-kommunikation-kurse/suchergebnisse.html

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?