Gute vertrauenswürdige Elo-Boost Seite die Paysafe cards annimmt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass dich nicht über eine Seite boosten. Du weißt vorher nie, wie seriös das ganze ist, unter Umständen bist du danach deinen Account los.

Wenn du also wirklich einen Boost willst, frag einen befreundeten Spieler, das ist sicherer.

Ich denke die Tatsache, dass Eloboosting verboten ist, nichts bringt und als Resultat einzig und allein die Sperrung deines Accounts sowie die Entfernung aller Rankedbelohnungen mit sich bringt, muss ich dir nicht erzählen.

Fedovic 13.07.2014, 20:05

Ich möchte halt unbedingt in Gold kommen, und aufgrund meiner Teams schaff ich dass nicht, ich werde jetzt einen Kumpel fragen.

0
aitee 14.07.2014, 09:13
@Fedovic

Wenn du gut genug für Gold wärst. würdest du das auch alleine schaffen. Schlechte Teams sind eine Schlechte Ausrede!

0

Eloboostin ist verboten und führt zum permaban und wenn du geboostet wirst fällst du früher oder später dahin zurück wo do herkommst

Was möchtest Du wissen?