gute verstecke für zigaretten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Falls du dein Bett selbst beziehst kannst du es im Kissen verstecken oder wenn du einen Drucker im Zimmer hast kannst du die Klappe aufmachen und es da deponieren, solltest die Schachtel allerdings rausnehmen wenn du den Drucker dann benutzt.

kauf dir eine kleine spardose die du abschließen kannst, so können deine eltern sie auch nicht zufällig finden :D

wir haben die dinger immer in die bettdecke gepackt :D musst halt dein bett selber machen...

oder du kaufst dir eine spardose...die du aufsperren kannst...

0

Immer in die Hosentasche,von der Hose die du gerade trägst ;-)

Wenn net,dann einfach irgentwo hin,wo deine eltern nie nachgucken.Bei mir ists der Kleiderschrank bzw. (Wenn er nicht gerade an ist) das PC gehäuse.

früher habe ich meine Zigaretten hinter der Heizung gehabt ;)

haste keine schublade oder i-ein schränkchen zum abschließen wo du die drin aufbewaren kannst?

nein mein zimmer ist komplett leer und ich habe nur eine matratze am boden ohne betwäsche...

nein ernsthaft ich habe schon einen schrank und möbel aber in diesen kramt immer mein kleiner bruder herum und das will ich nicht riskieren ^^ und nichts wirklich nichts ist hier abschließbar -.-

0

also ich hab meine immer mit doppelseitigem klebeband unter das bett geklebt! meine eltern haben es nie gemerkt obwohl sie unters bett gekukt haben ob mein zimmer anständig aufgeräumt ist:D

verdammte scheiße wie genial bist du :D das muss ich mal ausprobieren ^^

DH!!

0

die kriegen das von selbst mit geruch etc.

hä?

0
@lisalove101

ja das auch .. da hab ich mir aber schon was ausgedacht wie ich das mach und es funktioniert ^^ ...

0

Was möchtest Du wissen?