Gute Verstecke für Slipeinlagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm dir eine brotdose mit Einlagen mit in die schule. Wenn du jedoch willst dass es niemand auch bei näherer Betrachtung sieht, pack alle in alufolie ein, dann sieht es aus wie dein pausenbrot. 

Im Schulranzen in einem Seitenfach?

Ja Schulranzen schon,aber ich meine halt wenn ich frage ob ich aufs Klo kann mitten im Unterricht :D

0
@PikachuAnna

Ihr habt in der Regel doch alle 45 Minuten Pause, bei gemeinen Lehrern und Doppelstunden 1,5h. Versuche, dort die Slips zu wechseln. Wenn es aber nicht anders geht, lege dir eine Jacke mit Innentaschen zu und stecke dort eins hinein. Wenn du dann dein Bedürfnis hast, ziehst du die Jacke an und gehst dann so in die Toilette

0
@LaurentSonny

P.S.: Jacken nicht unbedingt solche wie Regenjacken, sondern Pullis mit Reißverschluss oder Bauchtasche

0

Was möchtest Du wissen?