Gute Verstecke für Alkohol auf der Klassenfahrt?

10 Antworten

Dazu müsste ich die Anzahl der Klopfer wissen :D

Bei unter 10 oder so, könntest du sie in eine unaufällige Tasche tuen, wo eigentlich was anderes drin sein sollte wie z.b. eine DS Tasche oder die Tasche einer Kamera. Bei uns haben wir auch immer zwei Klopfer in einer Socke verpackt und die dann einfach zusammengerollt. Auf die Idee kommt keiner. Auf Klassenfahrt Selber solltest du sie unter der Unterwäsche im Koffer verstecken, weil Lehrer zwar draufgucken, aber nicht unter etwas so dermaßen Privates.

Das ist echt nicht einfach. Die Lehrer werden wahrscheinlich auch eure Flaschen aufschrauben um daran zu riechen oder so. Ich würde ehrlich gesagt alles "am Mann" tragen. Also in Hosentaschen und Jackentaschen...da werden die nicht reinschauen. Das heißt aber auch, dass du keine "größeren" Falschen mitnehmen kannst, höchstens Klopfer. 

Da du dich wahrscheinlich eh nicht mehr davon abbringen lässt, würde ich einen Rucksack mitnehmen und da alles reinpacken. Vlt ein par Klopfer in ne Tasche wo du dein Zahnputzzeug drin hast.

7

Mir würde für Mädchen Frauen noch so ne große Tamponschachtel einfallen ^^ Tampons raus, bis zum Anschlag mit Klopfern füllen und wieder zukleben. Aber dafür musst du sie vorsichtig öffnen und darfst die Pappe nicht unvorsichtig zerreißen. Die Lehrer werden diese Schachtel nicht mal in die Hand nehmen....also hören sie auch kein Glas klappern.

1

Wie verstecke ich Zigaretten und Shisha für die Klassenfahrt?

Wir fahren bald auf Abschlussfahrt und dürfen da einen Abend lang feiern (ohne Lehrer). Da der Alkohol allein nicht reicht - für diesen einmaligen Abend zumindest - wollen wir eine kleine Shisha und ein paar Packungen kippen mitnehmen. Problem ist aber, dass die Taschen wahrscheinlich kontrolliert werden (wegen früherer Auffälligkeiten anderer Schüler) und wir dort keine kaufen können. Wir sind nämlich überwiegend 17, aber die Volljährigen werden strenger kontrolliert! Deshalb müssen wir die Sachen im Gepäck verstecken, jeder von uns ein wenig. Aber ich wüsste gern ein paar kleine Verstecke, denn unsere Lehrer werden uns (meiner meinung nach) definitiv kontrollieren. Ich bitte hier um ernsthafte Antworten, weiß auch dass rauchen nicht gut ist, wobei keiner von uns vorhat Raucher zu werden, da keiner von uns regelmäßig raucht, nämlich wirklich nur auf feiern.

Grüße Tsuki

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?