Gute verstecke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht hinter andern bücher, die in einem regal stehen. die bücher ein stück von der hinteren regalwand abrücken und dann in dem entstandenem spalt.

unter der Matratze, auf einem schrank, kleiderschrank unter Klamotten, in einem schubkasten, in irgendeinem unauffaliigen kästchen, in einer jacke, die im schrank hängt, unter einem regal, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NurAmFragen
31.08.2016, 18:42

Hmm hab schon alles versucht werde aber nochmal schauen trotzdem danke

0

In schubladen, regalen, schränke oder vllt unter deinem Bett?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NurAmFragen
31.08.2016, 18:34

Hm Danke

0

hast du ein bücherregal? ist ein dummes versteck, aber habe früher mein Tagebuch zwischen den Büchern versteckt und ist keinem aufgefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NurAmFragen
31.08.2016, 18:28

Wie gesagt ich verstecke ja nichts :/ meine Mutter hat was versteckt und ist halt sehr wichtig das ich das wieder finde

0
Kommentar von emit356
31.08.2016, 18:30

meine eltern verstecken die sachen immer irgendwo in ihrem kleiderschrank, unter klamotten usw. such da mal. kann aber auch wo sein wo man es leicht finden kann - du aber nicht darauf kommst

0
Kommentar von NurAmFragen
31.08.2016, 18:34

kann auch sein würde am liebsten alles umschmeißen um das zu finden aber dann merkt sie ja das ich was suche aber danke werde über all einfach noch mal nach schauen

0

Was möchtest Du wissen?