Gute Versicherungen für selbständigen Promoter gesucht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, die sind nicht empfehlenswert.

Am Besten du lässt dich persönlich und unabhängig beraten - Tipp: Stiftung Finanztest / Stiftung Warentest.

Meine Frau ist bei der Central privat krankenversichert, diese könnte ich nicht empfehlen, ist sehr teuer. Was mir noch einfällt, die HUK Coburg war und ist eigentlich immer eine sehr gute Versicherung gewesen! Ich denke, da würdest du nicht schlecht fahren.

Hallo Johnnyblack!

Vielleicht helfen Dir ja unsere Versicherungstipps für Promoter weiter:

http://www.promotionbasis.de/tipps.php?rub=insurances&id=600

Ansonsten lassen sich auch in unserem promotionforum viele Tipps und Tricks zum Thema "Versicherungen" finden! Einfach mit der Suchfunktion ein bisschen stöbern...

promotionforum.de/forum7.html

Viele Grüße aus Kiel! Julia vom PB-Team

Was möchtest Du wissen?