Gute Verfilmungen der Bücher von H.P. Lovecraft?

Vielleicht ist dieser Film auch nur ein Mythos und existiert in Wahrheit gar nix - (Film, Buch, Amazon)

3 Antworten

Hi, ich bin's noch mal. Hier noch eine Info über den von Dir genannten Film "Die Farbe": http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=203949&vid=311125

LG metalfreak311

Habe ihn jetzt sogar auf Kinox gefunden. Ich bin einfach über den englischen Titel "The Color out of Space" gegangen und dachte mir "naja dann schaue ich mir einem deutschen Film halt auf englisch an" und Überraschung der Film ist in deutsch mit englischen Untertiteln.
Der Film hält sich sogar sehr genau an die Buchvorlage von H.P. Lovecraft.

Nebenbei habe ich mir auch das Filmprojekt von Fans angeschaut, wo "Cthulhus Ruf" als Stummfilm gemacht wurde. Ist ebenfalls echt gelungen wenns dich interessiert schaus dir ruhig mal an!

1

Außer die von metalfreak311 genannten, fand ich "From Beyond-Aliens des Grauens" und "Dagon" nicht verkehrt.