Gute Vaporizer gesucht?

2 Antworten

Kann dir einen Flowermate empfehlen, würde aber Extra Köpfe bestellen der ist mal durchgebrannt bei uns, sonst einwandfrei.^^ bestell die am besten im Shop von Open Mind um ihn zu unterstützen und nicht auf Amazon^^.

Es gibt Vaporizer, die Kräuter verdampfen und welche, die liquid verdampfen. Wenn du Kräuter meinst, kann ich dir den xvape vital empfehlen. Kostet mit Glasmundstück nur rund 40€.

Was genau ist ein Vaporizer?

Hallo, was genau ist ein vaporizer? Ist so etwas ein Vaporizer?

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B006694EOC/ref=mp_s_a_1_21?qid=1436203496&sr=1-21&pi=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=vaporizer&dpPl=1&dpID=41ezJMFiJ6L&ref=plSrch

Ist ein Vaporizer etwas, mit dem man Nikotin, Cannabis etc. konsumieren kann, also auch eine Pfeife? Worin unterscheidet er sich in einer Bong?

...zur Frage

Vaporizer: Flowermate V5.0S empfehlenswert?

Den Vaporizer namens Flowermate V5.0S gibt es ja um 100 Euro auf Amazon, ist er empfehlenswert? Ich beziehe mich dabei auf Cannabinoide und Liquids.

...zur Frage

Vaporizer unter 18?

Ist der Verkauf von Vaporizer an unter 18 Jährige erlaubt oder ist das wie bei der E-Zigarette das es Verboten ist?

Und ist ein Vaporizer schädlicher als eine E-Zigarette

...zur Frage

Mit 17 Vaporizer auf Amazon bestellen?

Ich bin 17 Jahre alt und möchte mir bei Amazon einen Vaporizer bestellen. Bei einigen steht jedoch darunter, dass es ein Artikel ist, der erst ab 18 Jahren bestellt werden kann und, dass bei der Paketübergabe ein Altersnachweis erfolgt. Jedoch gibt es auf Amazon auch Vaporizer bei denen dieser Hinweis nicht dabei steht. Kann ich, wenn ich letztere Bestelle ausschließen, dass nach meinem Ausweis gefragt wird oder muss ich damit rechnen, dass der Postbote das Paket wieder mitnimmt, da ich erst 17 bin? (Mir ist bewusst, dass Vaporizer und generell das Bestellen auf Amazon erst ab 18 Jahren erlaubt sind, aber mir geht es hier nur um den Altersnachweis)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?