Gute Vampirserien?

11 Antworten

Ja also ich hätte jetzt auch Vampire diaries gesagt. Aber es gibt noch True Blood, Moonlight ( ich weiß aber nicht ob das im moment noch läuft) , und em blood ties; das kenn ich aber nur vom hören.. mehr weiß ich jetzt leider auch nicht. Aber ich habe lettztens einen guten Vampirfilm geguckt : Wir sind die nacht. Der war garnicht so schlecht:) Mit Karoline Herfurth, Nina Hoss, Anna Fischer,, Max Riemelt.. vielleicht sagen die dir ja was?!:) lg

Was meinst Du mit zu übertrieben?

  1. Buffy - Im Bann der Dämonen (7 Staffeln 144 Folgen)
  2. Being Human - (BBC - Britisch) (5 Staffeln 37 Folgen)
  3. Der kleine Vampir (1 Staffel 13 Folgen)
  4. Angel Jäger der Finsternis (5 Staffeln 110 Folgen)
  5. The Originals (bisher 1 Staffel 16 Episoden)
  6. True Blood (7 Staffeln 80 Folgen)
  7. Moonlight (1 Staffel 16 Folgen)
  8. Nick Knight der Vampircop (habe erst 2 Folgen angesehen) (3 Staffeln 70 Folgen)
  9. Clan der Vampire (1 Staffel 8 Folgen)
  10. Becoming Human (8 Folgen, gesamte Serie ist 50min lang)
  11. Blade (1 Staffel 13 Folgen) (Achtung erst ab 18!!)
  12. Being Human USA (bisher 3 Staffeln 39 Episoden)
  13. Ultraviolet (1 Staffel 6 Episoden)
  14. Der kleine Vampir neue Abenteuer (1 Staffel 13 Episoden)
  15. Dracula (bisher 1 Staffel 10 Episoden)
  16. Blood Ties (2 Staffeln 22 Episoden)
  17. The Gates (1 Staffel 13 Episoden)
  18. Vampire High (1 Staffel 26 Episoden)

Eine weitere Bestenliste von Metacritik: http://de.vampirserien.wikia.com/wiki/Metacritic

True blood 7staffe wo kann ich kucken

0

also ich find the vampire diaries am besten :D

aber kennst du ja schon ..^^ ansonten kenn ich noch true blood ...aber ich hab nach 4 folgen uafgehört zu gucken ...finds irgendwie nicht so gut ...weiß auch nicht warum ...naja und dann gibt es noch valemont ...guter anfang aber die charaktere sind am anfang fast alle schon gestorben ...aber ich glaub weiter als folge 5 sind sie noch nicht ...wenn sie weitermachen wär ich aber auch gespannt wie es weitergeht :D und es gibt noch moonlight ,...ist eine tolle serie ...aber die haben abgebrochen ...keine ahnung warum aber mitten in der staffel war schluss ...villeicht zu niedrige einschaltquoten oder so ...mehr kenn ich nicht ...naja ausser twilight ...aber das ist ja soooo langweilig ...da kennt man das ende schon seit edward zur tür reinkam ;)

Was möchtest Du wissen?