gute Vampirfilme? oder irgentwas übersinnliches

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

"interview mit einem vampir" ist ein cooler film ^^ "percy jackson"? vllt noch was für dich

Chroniken der Unterwelt ist jetzt nicht direkt ein Vampirfilm aber es geht halt um Schattenjäger(Dämonenjäger)Aber das mit dem einschlafen wird ein Problem außer du kannst es ab,wenn Menschen weiße Augen bekommen und sich in eklige Gestalten verwandeln :D Der Film ist sofort mein Lieblingsfilm geworden & ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen denn in dem Film passieren witzige,traurige,spannende Szenen usw Ist echt empfehlenswert :D

Vampire diaries ;)

kann ich gar nicht ab aber danke;)

0

underworld 1 - 3 und blade 1-3 ist jedoch ein gemeztel! :D

Hier ne ganz süße Vampirgeschichte zum Einschlafen ;P

süß:)

0

hey,danke den film habe ich vor ein paar jahren schonmal gesehen aber nicht wiedergefunden __ DANKE

0
@maaandy

Ist die Serie, aber der Film wurde eh nach der Serie gedreht, also ist die Serie ausführlicher ;)

0

Vampire Diaries ist eine Serie aber zum anschaun lohnt es sich^^

Ist eine Serie aberauch super gut: Vampire Diaries.

Sonst vielleicht noch Harry potter?

jo du kennst twillight dann kuk die verarsche beilight

wie ich schon geschrieben habe, kenn ich ;)

0

Jennifers Body - Top film :)

Mit megan fox ..

ich hasse megan fox,aber der trailer ist schonma lustig:D danke

0
@maaandy

Denkst du nicht das ''hassen'' ein wenig zu übertrieben ist ? Ich mein du kennst sie nicht dann kannst du nicht von hassen reden..

0
@Highclass

nein, ich hasse das was ich von ihr weiß und finde sie psycho und dumm (ich wprde zac efron gerne fressen usw) sorry wenn du sie magst aber ich hasse die ;)

0

Was möchtest Du wissen?