Gute Urlaubsziele paar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde euch Türkei in Antalya vorschlagen. Da kommt ihr mit 350-500 Euro pro Person gut hin mit Flug, Transfer und 5 Sterne All inklusiv Hotel seid ihr gut versorgt. Das Wetter sollte im April auch Okay sein. Ansonsten haben fast alle Hotels einen Spa-Bereich für's schlecht-Wetter programm.

XxsasssaXx 17.10.2016, 15:59

Ja , aber wo man momentan sowieso nicht weiß ob man da sicher ist möchten wir ungern in die Türkei

0
thelly 17.10.2016, 16:01
@XxsasssaXx

Ja, das verstehe ich. Momentan ist die Lage da nicht optimal. Eine weitere möglichkeit ist Agypten. Da hat sich die Lage etwas beruhigt ;)

0
thelly 17.10.2016, 16:04
@thelly

Letztens im Reisebüro, hatte ich ein Angebot von ca. 500-650 Euro pro Person, eine Reise nach Zypern. Eventuell wäre das auch eine gute möglichkeit im April.

0

Was möchtest Du wissen?