Gute Urlaubsziele in den Weihnachtsferien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Budget? Und wann in den Weihnachtsferien, vor Weihnachten, über Weihnachten oder danach?

Israel wäre gut, zu Weihnachten aber sehr überlaufen, da weiß ich nicht, ob ihr da noch was bekommt. Teneriffa wäre auch eine gute Idee. Ich war dort mal im Dezember und wir hatten noch Temperaturen von 25 bis 30 Grad. Dort war auch nicht alles so nervig weihnachtlich, weil man Weihnachten in Spanien erst am 6. Januar feiert. 

Für Dubai ist es die beste Reisezeit, allerdings finde ich eine Woche nur in Dubai schon ziemlich viel. 

Die Malediven sind für eine Woche zu weit weg. Amerika geht grade so. New York ist vielleicht schon keine schlechte Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist, ob sich ein Amerika- oder Maledivenurlaub für euch lohnt, wenn ihr nur 7 Tage Urlaub machen wollt. Immerhin werdet ihr fast 2 Tage davon im Flugzeug sitzen und diese Strecke für 5 Tage (mit Jetlag) in Kauf zu nehmen, würde ich mir überlegen.

Wenn ihr es einigermaßen warm haben wollt, kann ich euch Zypern oder Teneriffa empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuba ware ein warmes Ziel.

Das Meer ist super und man kann in einer Woche sich dort ein Auto ausleihen und ein bisschen herumfahren oder einfach zu anderen Orten (immer noch auf Kuba) hinfliegen. Es gibt auch so kleine Schiffe (nicht boote) auf denen man auch fuer einen bestimmten Preis herumfahren kann. Man kann sogar von den Schiffen den Sonnenuntergang betrachten.

Oder ein anderes Ziel waere Tenerife z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Existentiell
15.10.2016, 09:11

Kuba ist schön, das stimmt. Allerdings breitet sich dort momentan das Zika-Virus aus. Ich würde mir zweimal überlegen, ob ich dort zum jetzigen Zeitpunkt Urlaub machen möchte

0

Was möchtest Du wissen?