Gute Urlaubsziele für junge Paare in Deutschland?

6 Antworten

Bei den meisten Urlaubszielen wirst du eigentlich nur eher ältere Leute treffen, Deutschland wird zunehmend älter.

Wenn es um Party und Action geht ist Deutschland eher ungeeignet.

Jüngere LEute trifft man meistens in Städten wie Berlin wo immer was los ist und man auch dort im Sommer prima Badeurlaub machen kann. Berlin ist auch eine grüne Stadt und ist umgeben von Badeseen und Flüssen. Nur 30 Kilometer vom STadtkern hast du da schon eine grüne Idyllen dei fast Menschenleer ist.

Anonsten zum Kölner Flughafen Fahren und innerhalb von 60 Minuten bist du auf Mallorca :-) Eine Flugreise ist oftmals viel billiger als mit dem Auto zu fahren. Und 60 Minuten im Billigflieger kann man noch aushalten.

Uns geht es eigentlich nicht um's Party machen, sondern um einen ruhigeren Urlaub, aber nicht zu spießig. Wo man schön shoppen kann, sich erholen kann, vllt. auch ein Meer... Ins Ausland wollen wir nicht.

Und Berlin ist definitiv zu weit weg.

0

Die "alte Reichsstraße" Nr.1 (Von Köln nach Königsberg=1000km (Schulwissen) führt heute als B1  von Köln über die Rattenfängerstadt Hameln und Hildesheim nach Berlin. Schon die wenigen hier genannten Städte eignen sich JEDE als Urlaubsziel.

Der Harz ist wunderschön.

http://www.bodetal.de/urlaub-im-harz.html

Ich weiß jetzt nicht, wie lange Ihr da fahrt. Aber da lohnt sich auch eine längere Fahrt.

Ist das nicht eher was für ältere Leute, oder täusche ich mich da?

1
@Emily300

Nicht unbedingt. Da waren auch junge Eltern zu sehen und eben auch junge Paare.

0

Urlaubsziel für junges Pärchen (Deutschland)?

Meine Schwester möchte in den Sommerferien ein paar Tage mit ihrem Freund wegfahren. Nur wohin ist die Frage. Kennt ihr schöne Urlaubsziele in Deutschland für ein junges Pärchen? (Er ist 20 und sie 19) Gerne ländlich als auch Großstadt. Sind für alles offen.

LG

...zur Frage

Sommerurlaub 2018 jetzt schon planen oder erst nächstes Jahr?

Ist es günstiger den nächsten Sommerurlaub jetzt schon zu planen und alles zu buchen? Oder lieber lange zu warten und dann kurz vorm Urlaub nach Schnäppchen zu suchen? Wann spart man mehr?

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Party Urlaub See in Deutschland?

Hi, Meine Freundinnen und ich suchen noch ein Urlaubsziel für die Sommerferien und zwar in Deutschland. Gerne würden wir an einen See fahren um tagsüber dort zu chillen und abends dann ein bisschen Party zu machen. Sowas wie Ostsee oder Nordsee meinen wir aber nicht, eher einen See wo man campen kann oder mit Ferienwohnung. Habt ihr Ideen oder schonmal Erfahrung damit gesammelt ? Danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Welche Reederei ist die beste und Kundenfreundlichste?

Wir planen unseren Sommerurlaub! Dieses Jahr soll es auf Kreuzfahrt gehen.

Wir haben keine Kinder und wollen uns richtig erholen.

Wer hat Erfahrungen, die er gern weiter gibt?

...zur Frage

Günstige Urlaubsziele für junge Paare?

Hallo,

Ich möchte dieses Jahr zum ersten Mal alleine mit meinem Partner in den Urlaub. Mein Problem allerdings ist, dass ich noch nichts verdiene weil ich Schülerin bin (und wegen den Prüfungen auch keinen Nebenjob machen kann) und er als Azubi nicht so viel verdient.

Wir würden uns gerne eine Woche bis 10 Tage lang einfach nur erholen für möglichst wenig Geld. Dazu gehören auch Zusatzaktivitäten und Essen gehen.

Es wäre super, wenn jemand mir ein Urlaubsziel vorschlagen kann (am besten aus Eigenerfahrung) welcher weniger als 1000 € kosten würde

...zur Frage

Ferienwohnung mit Freunden in den Sommerferien an der Nordsee (Belgien, Holland, ggf Deutschland)?

Hallo zsm,

Ich wollte im Sommer mit 3 Freunden an die Nordsee fahren, am liebsten nach Holland oder Belgien. Das blöde ist, wir können nur in einem zeitraum von Mittwoch bis Montag, die meisten Wohnungen werden aber nur von Freitag bis Montag oder von Montag bis Freitag vermietet. Außerdem haben wir kein Auto, weshalb alles (vor allem Strand und Einkaufsmöglichkeiten) nicht zu weit weg sein sollte, sodass man dahin laufen kann.

Wo genau ist uns erstmal relativ egal. Wir müssen es halt leider mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen können. Aber es sollte im preislichen Rahmen von 400 - 500 Euro (für 5 Tage) bleiben, da wir nicht zu viel ausgeben wollen.

Hat irgendjemand irgendwelche Vorschläge? Entweder Erfahrungen mit Ferienwohnungen /-Häusern die in etwa auf die Beschreibung zutreffen? Oder Vorschläge, wo man sonst noch hinkönnte, wo man ohne Probleme von Mittwoch - Montag bleiben kann? Also Nordsee sollte es schon sein, aber sonst sind wir relativ offen :/

Bitte antwortet mir, auch wenn ihr meint, dass das nicht so zutrifft... Hauptsache ihr habt irgendwelche Vorschläge :) :D

Hoffe auf ein paar hilfreiche Vorschläge :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?