Gute Urlaubsziele für Jugendliche brauche dringend Ideen :/!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tunesien , Djerba. Oder Souse el Kantoui. Da war ich vor Jahren mal. Sehr schöner Urlaub gewesen. War 3 mal da. Allerdings weiß ich wegen der aktuellen Sicherheitslage nicht obs da noch so sicher ist :/ .

Dankeschön :-)

0

Bidt du ein Jungen oder ein Mädchen? Als junge Mädels würde ich nicht nach Tunesien oder Ägypten gehen :-/ ... Lieber Spanien (Mallorca), Kroatien, Griechenland (Kreta, Rhodos etc.).

Wird ein Mädelsurlaub:) und Dankeschön!

0

was wollt ihr denn machen? party? sightseeing? was anderes?

Auf keinen Fall sowas wie zum Beispiel Mallorca, wir haben uns gedacht bisschen Party aber auch so zum Ausruhen und zum Relaxen.

0
@Buuee

soll's warm sein? oder ist das wetter egal. und beim wetter ist ja auch wichtig, wann ihr hin wollt. wenn es warm sein soll, dann ist es recht einfach was zu finden, wenn ihr im sommer fahrt. warm im winter ist dann etwas schwieriger.

ausruhen und relaxen klingt nach strandurlaub. mit ein bisschen party legt nahe, dass die nächste stadt nicht zu weit weg sein sollte.

0
@issle

kroatien soll relativ günstig und warm sein. und da es von immer mehr urlaubern entdeckt wird, gibt es da sicherlich auch partys, aber nicht so krasse wie auf mallorca, weil es nun auch noch nicht sooo berühmt ist.

0
@issle

Ja Kroatien ! Da stimme ich zu, wie konnte ich das vergessen :D . Einige meiner verwandten fliegen da auch immer hin. Sehr schön dort hab ich mir sagen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?